Jump to content

Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

Recommended Posts

Posted

ich würde schon gegen den F50 tauschen :-) .... und dann gleich neu bestellen:

- Diavel Dark (zum wieder umbauen und fahren)

- Diavel Titanium (Original belassen, zudecken, nie fahren und an meinen Sohn vererben)

- Multi mit voller Reiseausstattung wenn Frauchen mit auf Tour kommt

- den kleinen Restbetrag, da alles für den Umbau der Dark drauf ging, würde ich am Diavel Treffen mit euch unter die Leute bringen :o

Guest drucker61
Posted (edited)
ich würde schon gegen den F50 tauschen :-) .... und dann gleich neu bestellen:

- Diavel Dark (zum wieder umbauen und fahren)

- Diavel Titanium (Original belassen, zudecken, nie fahren und an meinen Sohn vererben)

- Multi mit voller Reiseausstattung wenn Frauchen mit auf Tour kommt

- den kleinen Restbetrag, da alles für den Umbau der Dark drauf ging, würde ich am Diavel Treffen mit euch unter die Leute bringen :o

... na wenigstens einer, der mal logisch denkt. ;-)

Da würde ich dann sogar meinen anderen Termin eliminieren und doch auf's D-Treffen kommen.

Allerdings dann wohl weniger zum Fahren. Prost.

Nachtrag 26.05.

Ach ja, die Kilometer. Gestern die 38.000 überschritten. Exakt 38.102 auf der Uhr.

Edited by drucker61
Nachtrag KM
Posted

Zurück zu den Kilometern.

Ich habe jetzt die 17.000 hinter mir gelassen. Der 4. Satz Reifen ist drauf und schon gut eingefahren. Hält hoffentlich noch gut die Woche Tschechien im Juni aus. Dann sind die 18.000 gefallen und die 19.000 nahe - und der 5. Satz.

P.S. Bei der Sache mit dem F50 würde ich es genauso machen. Dann könnte ich meine Strada gegen eine Dark tauschen, denn dann hätte ich ja die Multi. Haha. Träumen kann ja so schön sein.

Posted

Habe knapp über 10 000km in 2 Jahren.... Und bin nur 2-3 mal in D im Jahr für ein paar Wochen... Ich brauch ne Multi dazu!

• 2 weeks later...
Posted

IMG_9325 (2).jpg

Am 6.6.2015 gefahren... hoffentlich sind die nächsten 50000km auch so unkompliziert und toll ...

Guest drucker61
Posted

Hallo Eva,

du hast ja mitgeteilt, dass du im Urlaub warst, aber in 7 Wochen 5.500 KM ist 'ne tolle Leistung.

Das fährt mancher im ganzen Jahr nicht.

Du hoffst es und ich wünsche Dir weitere 50.000 ohne Schaden und ohne Crash.

Ich bin noch knapp 12.000 vom halben 100'er entfernt.

Posted (edited)
[ATTACH=CONFIG]17414[/ATTACH]

Am 6.6.2015 gefahren... hoffentlich sind die nächsten 50000km auch so unkompliziert und toll ...

... viel Zeit sollte man haben, da würde ich auch Gummi ohne Ende auf die Strasse auftragen. Cool Eva! Gutes Karma ist bei dir für die nächsten 50'000km. Daumen drück.

Edited by Guest
Posted

... danke Andi und Peter ... ich setze halt die Prioritäten am richtigen Ort :o

Posted
... danke Andi und Peter ... ich setze halt die Prioritäten am richtigen Ort :o

.... schreiben ist silber, schweigen ist gold :-). ich war eben noch nie der Hirsch beim setzen von Prioritäten. Bin für mich mit 7'500km innert 5 fahrbaren Monaten auch auf gutem Weg. Das gäbe hochgerechnet ca. 15'000km p.a.. Wenns am Ende 10'000km sind, ist mein Ziel mehr als erreicht und prioritär abgedeckt.

Gruäss, Andi

Posted

Ach ja Andi, ich fahre ziemlich genau 7 Monate pro Jahr... in den restlichen 5 Monaten steht die Sonne zu tief, ist es zu nass und zu kalt, es ist gefroren oder Schnee und Salz machen sich breit. Eigentlich spielt es ja gar keine Rolle, wer wieviel fährt, ist doch nur eine kleine Spielerei ;)

Posted

Eva

Du kommst immer näher

Es ist aber in Ordnung ,denn ,,,, bin ich nicht so allein oben in der Spitze .

Berufsbedingt kann ich nicht mehr so fahren wie ich es möchte

Also gibt Gas und hole mich ein.

Grüße

Keles

Posted

Also gibt Gas und hole mich ein.

... ich gebe mir Mühe Keles, aber ich habe auch noch andere Verpflichtungen ;)

... und zuviel Gas geben ist in meinen Breitengraden gefährlich, kann mich meine Freiheit kosten :huh:

Posted

Nach genau 7 Monate und 6 Tage ( 3 Monate Winter-Standzeit wurden schon berücksichtigt) habe ich stolze 13900 Km mit 2 Reifensätze drauf gefahren und bald die zweite Inspektion

Posted

Ich geb hier mal meine 513Km an, bin noch Einfahren:)

Gruß

Jürgen

Posted

Die 19.000 sind erwartungsgemäß während der Tschechientour gefallen. Momentan habe ich 19.500 auf der Uhr.

Die Saison ist ja noch jung.

Posted

Na immerhin schon die 4000Km :smile:

Diavel_4000km_ - 2.jpg

Reifen ist auch noch für'n paar Kilometer gut...

Diavel_4000km_ - 1.jpg

• 4 weeks later...
Posted

IMG_9735.JPG

... BEngelchen macht immer noch Spass ...

Posted

Hi Eva

Wir sind dann jetzt auch wieder gut zu Hause angekommen. 300km bei dieser Hitze .... uff. Aber ein Foto Stopp musste dann schon sein, wenn ich jetzt auch zum Club der fünfstelligen, nach 10 Monaten gehöre. Hätte nie gedacht, dass mir Motorrad fahren nochmals so viel Spass machen kann. Einfach nur g..... das Teil.

Lieben Gruss, Andiimage.jpg

Posted

Toll Andi, gut gemacht! Werden wohl noch ein paar Km dazukommen bei diesem SuperSommer :cool2:

Posted (edited)

24500 km , geht in einer woche zum desmoservice :eek:

Darf da mal Multi fahren :D

Hab meine mit 8900km gekauft und super zufrieden :o

Edited by Marci
  • 5 weeks later...
Posted

Es geht weiter ,,,,

image.jpg

image.jpg