Desmo Donna Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Wieviel Leute von unsere Norden-Truppe dabei sein werden was ich zuzeit nicht. Es ist ja von uns aus ziemlich weit,mal schauen wer da alles mitkommt. Grüße Keles Ja Keles, jene aus dem Norden oder aus dem Süden haben lange Anfahrtswege. Da sitzen wir im gleichen Boot, oder besser gesagt auf dem gleichen Motorrad Solltet ihr nächstes Jahr das Forumstreffen organisieren, sind wir gerne dabei, sofern es terminlich mit unseren Ferien übereinstimmt. Das gäbe dann eine tolle Ferienwoche Quote
Keles Posted April 9, 2015 Author Posted April 9, 2015 (edited) In nur 17 Tagen über 1400 km... Wo bist du den gewesen, oder benutzt du Schneeketten auf der Diavel. Hut ab Eva. Keles Edited April 9, 2015 by Keles Quote
Desmo Donna Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Ne, keine Schneeketten... dafür bin ich seit 3 Wochen erkältet ... macht aber nix, es wird langsam wieder wärmer... heute wars richtig kuschelig Ah ja, bin am Kondition aufbauen, jeden Tag einige km ... In meinem Album Ausfahrten 2015 sind einige Bilder drin. Quote
Okolyta Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Ne, keine Schneeketten... dafür bin ich seit 3 Wochen erkältet .... Gute Besserung. Morgen und Samstag soll das Wetter in Berlin optimal werden, heute war es schon super, nach der Arbeit habe ich auch noch eine Runde gedreht Quote
Desmo Donna Posted April 9, 2015 Posted April 9, 2015 Danke Tom, ist nicht so schlimm, kann ja trotzdem ne Runde drehen Dir viel Spass morgen! Apropos Berlin: Heute habe ich tatsächlich in Appenzell Cathy und Matthias aus Berlin getroffen. Wir haben letzten Herbst eine gemeinsame Duc-Runde in den CHer Pässen gedreht. Sie erkannten die weisse Diavel und winkten ... ich konnte es fast nicht glauben ... Berliner in Appenzell und zufälligerweise kreuzten sich unsere Wege ... Quote
ducmattes Posted April 10, 2015 Posted April 10, 2015 Tolles Erlebnis, so ein Zufall.......bekommt man ja glatt Hühnerhaut. Gruß Mattes Quote
Okolyta Posted April 10, 2015 Posted April 10, 2015 Das ja geil. Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht. Den einzigen den ich immer treffe, ist der Blitzerheini in seinem Kastenwagen auf dem Weg zur Arbeit Aber dann sollte ich nochmal die Farbwahl überlegen und etwas auffälligeres wählen hoffe ihr hattet eine gute Zeit Quote
Guest drucker61 Posted April 10, 2015 Posted April 10, 2015 ... Aber dann sollte ich nochmal die Farbwahl überlegen und etwas auffälligeres wählen ... Gute Idee, dasselbe habe ich auch gedacht, die Weisse fällt halt gleich jedem auf, weil sehr selten oder gar einzigartig. Eine Schwarze wäre mit dem Strassenbelag zur Unsichtbarkeit verschmolzen. Quote
Okolyta Posted April 15, 2015 Posted April 15, 2015 Nice, und das auch noch im vierten Gute Idee, dasselbe habe ich auch gedacht, die Weisse fällt halt gleich jedem auf, weil sehr selten oder gar einzigartig. Eine Schwarze wäre mit dem Strassenbelag zur Unsichtbarkeit verschmolzen. Ist doch etwas dezenter geworden. Siehst in meiner Vorstellung Quote
Sven Posted May 11, 2015 Posted May 11, 2015 Cool Keles, in der KM-Region bist du der einsamme Spitzenreiter und um 6:34 Uhr schon 84°C ..... heiße Kiste Quote
Keles Posted May 11, 2015 Author Posted May 11, 2015 (edited) Ein klitze kleines Problem ist dann doch aufgetreten,,,,Motorentlüftung ist defekt gewesen und habe unterwegs viel öl verloren ,,das ich heute hier bin und schreiben kann verdanke ich meinem Schutzengel.. Wenn mein Tankanzeige nicht aufgeleuchtet hätte und ich zum Tanken angehalten hätte,,,hätte hätte ,,man man man habe ich glück gehabt. es war spät und ich wollte schnell nachhause,also die letzten 45 min Vollgas auf der Autobahn..das ganze ding war voll öl und leckte noch wie sonst was.... Mein Schutzengel meinte gut mit mir.... Keles Edited May 11, 2015 by Keles Quote
Barni Posted May 11, 2015 Posted May 11, 2015 Da hast du wirklich Glück gehabt das nichts passiert ist ? Laufleistung ist natürlich schon der Hammer, Hut ab ✌️ Quote
Lutze Posted May 11, 2015 Posted May 11, 2015 Cool Keles, in der KM-Region bist du der einsamme Spitzenreiter und um 6:34 Uhr schon 84°C ..... heiße Kiste PM ... also Abends mein bester ;-) Geil Keles !!! Quote
Mop Posted May 11, 2015 Posted May 11, 2015 80000km ist schon ne Nummer, war auch mit ein Grund mir ein Teufelchen zuzulegen....... Aaaaber, da lachen viele Japsenfahrer, speziell Hondatreiber wohl drüber! Darf man dabei nicht ausser Acht lassen! Quote
Guest drucker61 Posted May 12, 2015 Posted May 12, 2015 Hallo Keles, meine Gratulation zu den 80.000. Da möchte ich auch hin - und dann auch noch weiter. Dir und Deiner Diavel wünsche ich weiterhin gute Fahrt für die nächsten 80.000. Quote
DC44 Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Bis Freitag schaffe ich noch die 1000:) Bei 128 km war ich leider auf der Bahn. Quote
Keles Posted May 24, 2015 Author Posted May 24, 2015 Heute habe ich 82 tkm geknackt. Dafür durfte der Diva als Belohnung neben einen F50 Posen ... Quote
Keles Posted May 24, 2015 Author Posted May 24, 2015 :) stehen darf er nur deswegen weil seine Farbe rot ist (wir der Diva ) Quote
Recommended Posts