Sven Posted August 18, 2014 Posted August 18, 2014 Dann kann ich dir nur gratulieren, du hast alles richtig gemacht Ich wünsche dir, dass es für den Rest eurer Zweisamkeit so bleibt und freue mich auf neue Kilometermeldungen von dir. Quote
Guenter Posted August 19, 2014 Posted August 19, 2014 He he, Keles, richtig Druck - das ist es. Wünsche Dir weiterhin knitterfreie Technik. Und das mit dem Wetter und den 80.000 km - das wird schon noch. Irgendwann zeigt sich wieder die Sonne! Günter Quote
Guest Posted August 25, 2014 Posted August 25, 2014 Hi, ich melde mich auch mal wieder. Leider waren die letzten Wochen nicht so ereignisreich - rein motorradtechnisch gesehen. Der Thüringer Wald hat mir jedoch zu nun 11458 km verholfen, sodass ich nun doch die 12000 Durchsicht machen lassen muss / darf. Damit habe ich in dieser Saison gut 8.000 km auf der Uhr und doppelt so viele km gefahren, wie beim Kauf auf der Uhr standen. Wie das blos geht? Quote
agentum999 Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Heute abgelesene 14789 km nächste Woche 3tage Tour dann bestimmt nochmal 1200. gruß Udo Quote
TomHH Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 (edited) Nach genau 11 Tagen habe ich heute Morgen 1.290 Kilometer drauf Erste Inspektion ist am kommenden Freitag. Ich glaube ich lasse sie jetzt mal in der Garage stehen. Hi Michael, echt Respekt! Ich hab meine seit mitte Juni, aber hab jetzt gerade mal 1050km und hab Sie heute zur Inspektion abgegeben. In 11 Tagen - ich hab hier Mühe und Not weil macht irgendwie keinen Spaß nur gerade aus zu fahren. Ich glaube nur am Deich in Ostfriesland sind noch weniger Kurven! Naja das Moped ist einfach zu schade zum Gerade aus Cruisen..... Ich hab noch ein paar Tage Urlaub, vielleicht mach ich einfach mal eine Kurzurlaub im Harz (verlängertes Wochenende ) Sind ja nur 3 Std. von HH VG Tom Edited August 27, 2014 by TomHH Quote
Evil Posted August 27, 2014 Posted August 27, 2014 Ach Tom.... Wird Zeit das du zu uns stößt....!!! 1050 km fahren wir an 2 Tagen und davon sind mindestens 900 km so kurvenreich, dass du denkst, du bist im Sauerland.....!!!! Auch hier bei uns im Norden....!!! Wir werden es dir zeigen... Lg Roy Quote
Desmo Donna Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 ... weil macht irgendwie keinen Spaß nur gerade aus zu fahren. Naja das Moped ist einfach zu schade zum Gerade aus Cruisen..... ... Lieber gerade aus fahren als gar nicht fahren, Tom Quote
Michael_1969 Posted August 28, 2014 Posted August 28, 2014 Hi Michael, echt Respekt! Ich hab meine seit mitte Juni, aber hab jetzt gerade mal 1050km und hab Sie heute zur Inspektion abgegeben. In 11 Tagen - ich hab hier Mühe und Not weil macht irgendwie keinen Spaß nur gerade aus zu fahren. Ich glaube nur am Deich in Ostfriesland sind noch weniger Kurven! Naja das Moped ist einfach zu schade zum Gerade aus Cruisen..... Ich hab noch ein paar Tage Urlaub, vielleicht mach ich einfach mal eine Kurzurlaub im Harz (verlängertes Wochenende ) Sind ja nur 3 Std. von HH VG Tom Hi Tom, bei uns ist es da etwas anders. Ich habe die Wasserkuppe und die schöne kurvige Rhön vor Augen. Gruß Michael Quote
Desmo Donna Posted September 21, 2014 Posted September 21, 2014 ... so, gehöre jetzt auch zu den ü40ern und zum Jubiläum gleich noch das: Habe ich heute bei der Kettenpflege entdeckt ... nach einer grösseren Tour in die Berge ... Am Mittwoch kommt eh ein neuer Schlappen drauf und zur Feier des Tages gibt es vielleicht noch was Schönes dazu ... mal schauen ob es klappt Quote
Keles Posted September 21, 2014 Author Posted September 21, 2014 (edited) Eva Du holst mich noch ein. Dieses Wochenende bin ich in Sauerland ca 1300 km Gefahren.Davon 800 km.im Regen und dauerregen . Hat trotzdem was gebracht,auch wenn es nur Erfahrung im dauerregen war . Zu zeit zeigt der Tacho 73.778 an. Große Wartung ist schon überfällig. Keles Edited September 21, 2014 by Keles Quote
Desmo Donna Posted September 21, 2014 Posted September 21, 2014 Ach Keles ... keine Chance ... der Herbst meldet sich mit fallendem Laub, feuchten Strassen und tiefstehender Sonne (wenn sie dann mal scheint) Das heisst, kürzere Touren, weniger Km und wahrscheinlich bald schon die ersten gesperrten Pässe wegen Schneefall... WINTERSCHLAF Berichte doch in eurem Fred über eure Wochenenderlebnisse ... gibt auch bei Regen schöne Pics Quote
NERO Posted September 21, 2014 Posted September 21, 2014 Wirklich sehr schönes Bild Wäre etwas für den nächsten Kalender Quote
Desmo Donna Posted September 21, 2014 Posted September 21, 2014 Ja Martin, dieses Pic kommt in meinen Kalender. Werde ihn nächstens in Auftrag geben. Quote
aeschi Posted September 24, 2014 Posted September 24, 2014 Hallo zusammen Bin bei etwas über 2'200 km, nach drei Wochen. Habe verschiedene kleinere Touren in der Ostschweiz gemacht, war im Tirol und fahre da. drei Mal die Woche ins Geschäft. Zum Glück haben wir nach diesem Sommer einen tollen Herbst :-). Gruss, Markus Quote
Guest Posted September 27, 2014 Posted September 27, 2014 So, melde mich mal wieder. Hab die kleine frisch von der 12.000 Inspektion abgeholt. Somit habe ich die Saison bislang gut über 8.000 km auf der Uhr. Ging ganz fix. Jetzt wird es ja doch noch Sommer, da geht bestimmt noch was. Quote
Gino Posted September 27, 2014 Posted September 27, 2014 Hab jetzt 22.000km runter und kein bisschen müde.lg Gino Quote
Keles Posted October 4, 2014 Author Posted October 4, 2014 Heute ist der letzte Tag vorm Urlaub. Eine kleine Runde gedreht und danach den diva geputzt. Kette ist auch schon fällig. 72.000 Wartung muss bis Ende Saison warten. Es war ein schöne Tag Keleş Quote
Guest Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 (edited) 12345 zeigt die Uhr. Besser zeigte. Denn das WE war ja schön. Edited October 7, 2014 by Guest Quote
Michl Posted October 6, 2014 Posted October 6, 2014 Hatte am Sonntag 17.777 km bei 17 ° Temperatur, leider hab ich die 77° Kühlwasser nicht hinbekommen sonst wäre es ein tolles Foto geworden... Gruß Michl (Der gerade in Tschechien im Hotel rumgammelt) Quote
Guest Posted October 7, 2014 Posted October 7, 2014 [ATTACH=CONFIG]14965[/ATTACH] So, jetzt das Bild Quote
Desmo Donna Posted October 19, 2014 Posted October 19, 2014 ... frostige Zeiten sind auch schon wieder da, zumindest auf 1800müM ... Quote
Sven Posted October 19, 2014 Posted October 19, 2014 Diese Temperaturen deuten auf ein nahes Ende der Saison hin Bei uns waren es heute rund um Köln noch einmal 27°C und ich hoffe alle sind heile und gesund wieder zu hause angekommen Der Km-Stand meiner Diavel liegt bei 34.800km, viel mehr werden es wohl nicht mehr werden. Quote
Recommended Posts