Jump to content

Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

Recommended Posts

Posted

Zufällig beim Tanken auf die Uhr geschaut.

Man beachte den Verbrauch :cool2:

2013-10-25 14.01.50.jpg

Posted

Km stand 51219

Da geht noch was.....:cool2:

Der Winter ist noch nicht da.

Keles

Posted (edited)

Wenn die ersten Herbststürme übers Land fegen, wird es Zeit in unseren Breitengraden die Diavel in den Winterschlaf zu betten:

Frisch aufgetankt und sauber gereinigt wird sie auf den Frühling warten müssen. Ein letztes melancholisches WinkenBlinken...

IMG_2541 - Kopie.JPG

IMG_2540 - Kopie.JPG

Edited by Desmo Donna
Posted

Ich habe gestern auch meine Saison abgeschlossen.

Die Bella steht eingemottet und frisch poliert in meiner kleinen Werkstatt.

Jetzt kommt die lange, lange Zeit ohne Möfi :cry: zum Glück gibt es dieses Forum :o

Besonders Stolz bin ich darauf, dass ich diese Saison über 10'000km geschafft habe. :cool2:

Früher mit 1098er und Panigale schaffte ich pro Saison kaum 5'000km :huh:

Tacho Oktober 2013.JPG

Posted

Hab auch am Donnerstag meine letzte Tour gemacht und nun hat sie die 14000 geknackt ;-) davon ich 4000 seit ende August

• 4 weeks later...
Posted

Der 10.11.13 war für mich und der Diva letzte Tour für dieses Jahr.

Saison 2013 bin ich 21500 km gefahren.Gesamtlaufleistung 51500 km.

Grüße

Keles

• 1 month later...
Posted (edited)

Hallo Rene. Die habe ich beim Sattler machen lassen. Gefällt mir nicht vom Optik aber es ist härter und durch die Heckhöherlegung von

ca. 3 cm sitze ich jetzt 10 bis 11 cm höher als normal.(Sitzbank ist ca.7-8 cm hoch)

Ich werde den sitz noch einmal bearbeiten lassen damit die form von Diavel nicht ganz zerstört wird

Keles

IMG_0444.jpg

Edited by Keles
Posted (edited)

Wenn du ihm als Muster ein Sitzbank da lassen kannst,wird der Aufbau viel besser sein als meine.

Ich hatte leider keine als Muster.

Ich versuche mal,Bilder hoch zuladen.

Keles

IMG_0449.jpg

IMG_0458.jpg

Edited by Keles
Posted

Damit die nähte besser zu dem Form und streifen passen sollte man das Motorrad beim Sattler lassen.

Weil nur Bilder oder vom Erzählung geht es nicht. Ich möchte die naht oben passen zum streifen nähen lassen,also nicht wie jetzt.Dadurch würde der sitz schon schlanke wirken.

Untere teil sollte auch etwas mit dem form genäht werden.Also mit der naht kann man viel fürs Optik machen.

Grüße

Keles

Posted

Keles wie groß bist du denn? Hast du die orginale aufpolstern lasen?

Was wollte dein Polsterer dafür haben?

Vielleicht kann ich ja meine zu dir senden und er macht gleich zwei stück!

MfG

Posted
Keles wie groß bist du denn? Hast du die orginale aufpolstern lasen?

Was wollte dein Polsterer dafür haben?

Vielleicht kann ich ja meine zu dir senden und er macht gleich zwei stück!

MfG

Also, ich bin 1.76 groß

Ja, ich habe Orginal sitz aufpolstern lassen , für 250 Euro.

Würde passen ,Weil Evil (Diavel Forum) will auch sein sitz machen lassen.

Grüße

Keles

Posted

Dann könnte es erst recht bei mir passen, bin 1,86 habe jetzt auch die Heckhöherlegung drin und rizomas drauf!

Kannst ja mal unverbindlich bei deinen Sattler nachfragen, wenn er gleich 3 stück machen muß, ob er dir dann entgegen kommen kann!

Posted

... Vielleicht verschiebt Günter die Sitzbankdiskussion in einen neuen Thread, damit ihn alle Interessierten finden.

Leider liegt der Km-Thread im Winterschlaf. Der Frühling wird kommen und dann legen wir wieder hier los, aber mit Vollgas: Welche Diva hat zuerst 100000km;):cool2:

Keles, du bist gefordert :o

Posted (edited)

Hast wiedermal recht Eva…:cool2:

Fahrwerk-Thread ist auch ok.

Das mit 100.000 Km. ist teilweise in Gefahr gewesen, weil ich der Meinung war doch was neues zu holen.

Es hat sich etwas gelegt, und werde Diavel doch behalten,denn mit fast 52.000 km Laufleistung, werde ich nicht viel bekommen.Wenn ich aber Saison 2014 auch antrete, werden es sicherlich 75.000 km sein,,:smile: ist wohl dann unverkäuflich. :verwirrt: KTM 1290 war mein Favorit,,kann mich aber von mein Diva nicht trennen.Vieleicht als zweit Motorrad doch KTM 1290 R ??

Keles

Edited by Keles
Posted

Also Keles, dann noch 2 Saisons und du hast die 100.000 km.

Wer diesen Thread begonnen hat, hält bis zum Ende durch!

Es versuchen dir einige zu folgen. Ich gehöre auch dazu, nur werde ich 2 Jahre länger brauchen (Ich kann höchstens pro Jahr 7 Monate fahren und Ferien habe ich auch nicht so viel :o)

Posted
Also Keles, dann noch 2 Saisons und du hast die 100.000 km.

Wer diesen Thread begonnen hat, hält bis zum Ende durch!

Es versuchen dir einige zu folgen. Ich gehöre auch dazu, nur werde ich 2 Jahre länger brauchen (Ich kann höchstens pro Jahr 7 Monate fahren und Ferien habe ich auch nicht so viel :o)

Tja, Eva, bisher hatte ich ja immer noch die Hoffnung über den Winter 2-3.000 km aufzuholen. Und dann diese Enttäuschung ... schreibt Keles auf einmal, dass er den Winter jetzt erstmals wieder durchfährt :cry:

Posted

Naja durchfahren währe übertrieben..:smile:

Wenn dass Wetter zulässt und die Temperaturen um 8-10 Grad sind (am Wochenende) Fahrer ich natürlich.

Keles

• 1 month later...
Posted

Heute bin ich wieder unterwegs gewesen.(genau 290 km)

Wir hatten 12-14 Grad hier im Norden

Gesamt Leistung 51990 km.

Keles

Posted

Ich auch zum ersten mal dieses Jahr .... ? und gleich mit einem freundlichen Helfer über den Zard diskutiert....?

Grüße Christoph

Posted

Liegen die Jungs von der Trachtengruppe schon auf der Lauer? Das fängt in dieser Saison ja früh an :cry:

Posted
Heute bin ich wieder unterwegs gewesen.(genau 290 km)

Wir hatten 12-14 Grad hier im Norden

Gesamt Leistung 51990 km.

Keles

bin ja n büschn neidisch - ja, gestern war hier im Norden gutes Wetter - konnte leider nicht fahren da mein Lacker noch n paar Teile hat :cry:

gruß

Posted

Ei, ei. ei - und ich warte auf meine neue Diavel...

Gestern hatte es in München 19°C, tolle Sonne und es waren viele Bikes unterwegs.

Wenn mich der Liefertemin der neuen Diva noch etwas ärgert, dann stelle ich mir doch die Pikes Peak in den Hof...die gäbe es sofort...

Beste Grüße

Frank :(

Posted

Was ist auch mit dem Winter los :confused:

Freitag, Samstag auf 2890m beste Schneeverhältnisse, kaum Minusgrade und ein so heftigern Föhn, dass teils Bahnen aus Sicherheitsgründen geschlossen wurden :cry:

Trotzdem, wir sind Kurven gefahren dass das Herz lacht.

IMG_3104.JPG

Nur mit den Km ... da mag ich im Winter nicht nach ... dafür mit den Kurven, Keles:p

Posted

Erzähl mal was die Rennleitung zum zard gesagt hat und was los war.