Jump to content

Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

Recommended Posts

Posted

Hey Chris, toll, diese Zahlenkombination inklusive Benzinverbrauch! Du bist der perfekte Fahrer;)

Es fehlt nur der 1. oder 6. Gang :o

Posted

Sorry, aber weder der 1. noch der 6. Gang hätten in die Reihenfolge gepaßt. Du weißt doch, bei uns gibt es nicht so hohe Berge, dass ich lange genug rollen lassen könnte, um den Verbrauch auf 1,6 Liter zu kriegen :eek:

Posted

Hallo Chris,

mit dem neuen Zylinden läuft es ja richtig gut :smile: Meine Diavel habe ich heute morgen mit 24.024km in den Service gebracht. Auf Garantie bekommt sie neue Blinker vorne und eine neue Bremsanlage mit dann hoffentlich funktionierender Hinterradbremse, etvl. bekommt sie auch noch einen neuen Anlasser. Mein Kettensatz ist achon jetzt am Ende. Ich werde einen neuen bekommen mit einem 44er Ritzel auf der Hinterachse. Bin mal auf das Ergebnis gespannt.

@Eva: der 24.000er Service liegt bei meinem freundlichen bei 790€ (ohne Luftfilter)

Posted

Hallo Jungs !!

ich bin neu !!! bekomme Übermorgen meine Vorführ Diavel mit 1900 km !!! und freu mich wie sau !!!

Was ich sofort machen will ist eine geiler Auspuff !! und Kurz muß er sein !!

ein Dumpfer Klang !! Laut und mit Kat und ABE !!

Könnt Ihr mir was empfehlen ??

Posted

Jepp , meine Empfehlung der Vorstellungsfred :-) Und Glückwunsch zum Teufelchen, Gruß Harry

Posted

@ Barni: Hast Du ein Saison-Kennzeichen? Bin im November 2011, den ersten beiden Wochen Diva, 1.700 km gefahren. Mir kommt so'n Schild nicht dran :-)

Posted
@ Barni: Hast Du ein Saison-Kennzeichen? Bin im November 2011, den ersten beiden Wochen Diva, 1.700 km gefahren. Mir kommt so'n Schild nicht dran :-)

@ Chris

ja hab so ein Schild und hoffe das ich es nicht bereue :rolleyes:

Posted

Hab 3-11 genommen.

Werde dieses Jahr so gut 5000 voll machen.

Posted

Es war heute ganz schön kalt?

image.jpg

Posted

Na das ist mal ein km stand :-) bleibst du nicht mal stehen außer zum tanken :-D

Und die km sorgenfrei gelaufen? Außer Köpfe bei 30000

Mfg Marci

2Grad gestern früh bei mir:-( und 12200auf der uhr

Posted
Es war heute ganz schön kalt?

Sag ma Keles, bist du kurierfahrer für DHL oder so? Wie machst du das? Oder bist du dauertester für ducati und sagst es keinem? 50000 km mit der Diva in der zeit ist der Wahnsinn....

Weiterhin gute Fahrt und schick mal Bilder von den Zylindern und Kolben wenn der dauertest rum ist....;-)

Gruß

Dave

Posted
Sag ma Keles, bist du kurierfahrer für DHL oder so? Wie machst du das? Oder bist du dauertester für ducati und sagst es keinem? 50000 km mit der Diva in der zeit ist der Wahnsinn....

Weiterhin gute Fahrt und schick mal Bilder von den Zylindern und Kolben wenn der dauertest rum ist....;-)

Gruß

Dave

Dauertester für Ducati oder Kurierfahrer.:):):)

Keins von beiden,aber ein verrückte Diavelfahrer.:p

Grüße

Keles

• 2 weeks later...
Posted

IMG_2450.JPG

Heute auf der Schwägalp. Es wird frischer und frischer, das Laub fällt, der Schnee naht :huh:

Dieses Jahr können die warmen und trockenen Wochen an einer Hand abgezählt werden :wacko: und der Winter soll lang und hart werden :(

IMG_2454.JPG

Posted
Gestern Abend in meiner Garage ...

[ATTACH=CONFIG]10745[/ATTACH]

Ja ich hab es ja gewusst.... 29 Grad Außentemperatur im 2ten Gang!!!!! Ich wusste du bist kein Schweizer und kommst irgendwo her aus dem südländischen Raum. Bei dir geht die Saison erst los... ???????

Posted

Hi, hab heute noch mal das gute Wetter ausgenutzt und eine kleine 150 km-Runde gedreht. Heute waren so viele biker unterwegs, soviele hab ich bei uns in der Gegend den ganzen sommer über nicht gesehen:verwirrt:

Und ich habe es auch mal geschafft eine Foto zu machen.

IMG_0152.jpg

Hoffe, daß nächstes Wocheende auch noch schön ist und ich vieleicht die 7000 noch schaffe:smile:

Posted (edited)
Gratulation Keles!

Jetzt hast Du mich endgültig abgehängt. Bin jetzt bei ca. 37.000 (28.8xx +8.8xx). Weiß gar nicht ob das noch zählt hier ;-)

Bitte lass uns dann wissen, was außer der Reihe bei der 48.000er Inspektion gemacht werden musste. Bremse, irgendwelche Lager etc.

Danke schon jetzt dafür. 84.gif

Also 48.000 Wartung ist durch,,( bei 50500)

Bis auf die Bremsbeläge vorn und Kettenschutz unterteil erneuen,war nichts.

Natürlich war wiedermal die Bremse hinten,wurde zum 7 ten mal entlüftet,,,,

Sonst ist alles wunderbar.

Keles

Edited by Keles
Posted

Hallo Keles,

das ist ja -bis auf die HinterRadBremse- sehr erfreulich! Danke für Deine Info zur 48er.

Hab meine Bella gerade eben abgestellt 14.100 + 28.800 => noch nicht mal 43TKm.

Du bist und bleibst Spitzenreiter!

Posted

Heute irgendwo im Sauerland

2013-10-24 18.15.11.jpg

Die Saison ist wohl zu Ende und es wird langsam ungemütlich kalt :cry: