Jump to content

Was zeigt eure Tacho (Km-Stand Diavel/XDiavel) an.

Recommended Posts

Posted (edited)

Am Sonntag die magischen 25000km geknackt. Angehalten und sogar Foto gemacht. Kann es auf dem iPad aber nich kleinrechnen.

image.jpg

Edited by Saege
Posted

Ups , schon wieder 5000km auf der Uhr bei meiner blauen.Und im September kommen noch weitere 5000 dazu da gehts nähmlich in die Pyrenäen ;-)

Gruß Harry

Posted

Hab meine jetzt auch 10Wochen gefahren und am Wochenende die 4.000 voll gemacht.

Leider komme ich wegen des Jobs nicht so viel zum fahren wie ich gern möchte, andererseits muss das Geld fürs Bike ja auch irgend wo her kommen ;)

Posted

Ich hab es auch geschafft ein Bild zu machen .... und nicht einen Kilometer bereut

IMG_2215.JPG

• 2 weeks later...
Posted

Moin,

vor 6 Wochen mit 7.200 km gekauft, am Samstag war es dann soweit - 10.000 km

Ich glaube mit dem Kauf alles Richtig gemacht zu haben, ich bereue nix!

Das Teil ist einfach der Hammer :o

Tacho.jpg

Posted

Hab am WOchenende die 5.000 voll gemacht.

Fahre Sie seit 12 Wochen und bereue keinen einzigen Tag :)

Jetzt ise bei 5300.

Posted
Ich hab es auch geschafft ein Bild zu machen .... und nicht einen Kilometer bereut

[ATTACH=CONFIG]10340[/ATTACH]

Hi Barni,

Wie kommt das "Race use only" bei dir rein? Durch die Termi und dem Steuergerät? Oder durch den Rexxer?

Hab meine am 12.08 bei 6108 km in den Winterschlaf geschickt bis 07.2014.... Heul!

Gruss

Dave

Posted

Hey ihr da

Wirklich tolle Bilder die ihr postet :D

Ich muss mich in nächster Zeit auch wieder vermehrt am Riemen reissen, verpasse die interessanten Zahlen am Laufmeter.

Widme mich vermehrt den Kuhherden und den Blitzern, ist eindeutig günstiger! :o

Posted

[ATTACH=CONFIG]10340[/ATTACH]

Sag mal wie bekommt man denn bitte RACE USE ONLY im Display hin?

Ich bin jetzt bei 10.000 fast angekommen.

Posted

Dafür musste die Termignoni Racing Anlage haben.

Die dazugehörige ECU sorgt für die Meldung im Display.

Posted

....grade mal 1012km, jetzt kommt der 1000er Kundendienst:neisklar:

Gruß Ande

Posted (edited)

Ah also sagt die dem Ordnungshüter gleich das da was nicht stimmt :)

Man lernt ja nie aus. Ist die Anzeige zusätzlich da nur bei High oder auch bei allen anderen modis

Edited by Lutze
Posted

Moin

Ich habe die gleiche Anlage montiert und zum Glück nicht diese Anzeige. Da könnte ich ja nur Rennen fahren .......:smile: das ist ja gar nicht erlaubt.......:rolleyes:

Posted

Wenn das Wetter weiter so schlecht bleibt,werde ich es bis Ende Oktober nicht schaffen Schnapszahl 55555 km zu erreichen.

Zu zeit 48070 km..:verwirrt:

Keles

Posted

Toll Barni, geht doch :o

Wenn das Wetter weiter so schlecht bleibt,werde ich es bis Ende Oktober nicht schaffen Schnapszahl 55555 km zu erreichen.

... Keles, dafür hast du einen guten Grund, dich auf die nächste Saison zu freuen ...

Hast du den Kettensatz gewechselt? Wenn ja, bei welchem Kmstand?

Posted (edited)

Also doch ..ab 16.30 hat es auf gehört zu Regnen,kurz danach bin ich los gefahren,,:smile:

@Desmo Donna

Kettensatz habe ich bei 40.000 km.erneuern lassen,

Die letzten 5000km konnte ich die Kette nicht mehr richtig Spannen,es ruckelte ständig beim fahren und die Kette schlug immer wieder gegen die schwinge..

Mein neue Kettensatz werde ich viel früher wechseln,das ist sicher..:smile: Neue Kette ist wie ein neues Motorrad.

Es war also kein schönes Erlebnis,

Keles

Edited by Keles
Posted (edited)

Danke Keles, ich rechne im besten Fall auch mit dem Wechsel bei 35000km trotz des 14er Ritzels...

Wird aber erst im nächsten Jahr fällig, auch wenn es die nächsten Wochen noch schön sein sollte:o

... übrigens in Hamburg gibt es wunderschöne Regenbogen über dem Hafen ...

Edited by Desmo Donna
Posted

Punktgenau 9000km schon wieder

Gruß Harry

Posted

Sonntag nachmittag (gestern) 2013-09-29-392.jpg

Es war ein tolles Wochenende. Das Wetter ist aktuell einfach nur geil! Wenn die Arbeit nicht immer so stören würde ...