Jump to content

Verkaufe meine Diavel


obivan

Recommended Posts

Hallo Leute und willkommen,

ich verkaufe meine Ducati Diavel Modell 2014/15. Sie ist im Juni 2014 neu gekauft und pfleglich behandelt wurden.Es ist ein sehr schönes Motorrad mit dem auffällt.

Als Zubehör gibt es noch ein Hinterradmontageständer. 4000 kilometer auf dem Tacho und leichte Gebrauchsspuren

 

Die Diavel hat noch über ein Jahr Werksgarantie. Sie ist Scheckheft gepflegt

 

Preis 14500 Euroimage.jpg

Masschine ist verkauft und ich bin dann mal weg, tschau

Edited by obivan
Link to comment
Share on other sites

Hi Kai

Die Geschmäcker sind verschieden und jeder so gut er kann. Ich sag mal nix und lass Bilder sprechen:

honda gl1800.jpg

 

Trotzdem alles Gute und ebenfalls viel Spass.

Andi

diavel.jpg

Link to comment
Share on other sites

Meine Frau hat mir schon die dritte Diavel genehmigt und wenn sie fahren möchte fährt sie selbst. Einer von unzähligen Gründen sie noch mehr zu lieben !!! :smile:

Link to comment
Share on other sites

Frauen an die Macht :-)))

Link to comment
Share on other sites

image.jpg

 

...ich hab mich in der werkstattbedingten Abwesenheit meiner Diva auch entschieden, ihr etwas in Weiß zur Seite zu stellen...

 

und meine Frau darf aufgrund der derzeit gültigen Sicherheitsrichtlinie bei 2 Kleinkindern ohnehin nicht mit mir zusammen auf's Moped :smile:

Edited by SpyderWilli
Link to comment
Share on other sites

die gefällt mir auch..., aber die GL 1800 hat mehr Ausstattung. Neu könnte ich die mir die Gl 1800 auch nicht leisten, aber gebraucht kostet sie genau soviel wie die Multi.

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön die neue Multi ist ein Traumbike habe meiner Diva auch eine zur Seite stellen dürfen dafür muss ich ein Jahr lang Rasen mähen :wacko: soviel zu Frauen an die macht :mad: wenn es eimal so weit ist bist du Ihnen völlig Ausgeliefert :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön die neue Multi ist ein Traumbike habe meiner Diva auch eine zur Seite stellen dürfen dafür muss ich ein Jahr lang Rasen mähen :wacko: soviel zu Frauen an die macht :mad: wenn es einal so weit ist bist du Ihnen völlig Ausgeliefert :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo und tschüß obivan,

 

grottenhäßliches Gerät-- aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Trotzdem allzeit gutes Dahinrollen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, sieht aus wie ein großer Roller.

Da würd' ich lieber Autofahren.

 

Aber zum Glück hat jeder andere Ansichten, sonst wäre es ja auch langweilig. :)

Link to comment
Share on other sites

Die gl1800 ist ein rollendes Wohnzimmer und so gaaaanz anders als die Diavel

Aber wer denkt die wäre langsam der irrt.... Das Teil kann , wenn man kann, echt flott ums Eck!

 

Ich wünsche dir viel entspannte Freude mit dem Dampfer ;)

Ich denke aber du solltest evtl mit dem Preis für deine Diva etwas runter ( hab meine 5/14 er vor 2 Monaten für 14tsd beim Händler getauft . Zubehör runter und einzeln verkaufen bringt mehr . Nur ein tipp

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die GL gar nicht mal sooo schlecht. Aufgrund ihres tiefen Schwerpunkt ist das Gerät sehr gut Händelbar, und sechs Zylinder mit dem Hubraum machen auch Laune, natürlich ist die Schräglagen Freiheit begrenzt, aber um mit Mutti ums Eck zu fahren reicht das alle mal. Gepäck geht auch ne Menge rein und mal eben 800 km sind damit mal gar kein Problem.

Ich wünsche dir viel Spaß damit und hau mal Bilder rein wenn du sie hast ?

Link to comment
Share on other sites

......... ein Jahr lang Rasen mähen :wacko: ........

 

Lieber zuschauen oder in der gewonnenen Zeit selber fahren gehen.

http://www.husqvarna.com/de/produkte/automower/husqvarna-automower/

 

So eine GL wäre zwar nicht meins - aber irgendwie haben die Teile auch wieder was. Auf jeden Fall nicht Everybodies Darling und das spricht schon mal für sie.

 

Viel Spaß mit deiner GL und beim Touren.

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG]17168[/ATTACH]

 

das neue Modell nicht das Alte. zumindesten fährt da meine Frau mit :rolleyes:

 

Du bist ja ein Göttergatte ;)

 

Ich finde sie ein echt tolles Motorrad um gemeinsam kleinere und grössere Touren zu machen. Sie kann sehr wohl flott gefahren werden. Die Aufmerksamkeit wird euch bei jeder Fahrt sicher sein. Viel Spass damit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kai,

 

ich kann dich gut verstehen. Als ich zuletzt mit meiner Frau beim BMW Händler war, da hat sie die K1600GTL entdeckt und war spontan von dem Soziussofa mit Armlehnen, Koffepaket, Sitzheitzung, Rückenpolster usw. angetan. Als sie dann noch Probegesessen ist, da wurde das rollende Wohnzimmer direkt als Drittmotorrad genehmigt, ohne dass ich da irgendein Mitspracherecht hatte :smile: In dieser Vollausstattung liegt die K bei schlanken 28.000€ ..... :wacko: da wird sie wohl noch etwas warten müssen :smile:

Link to comment
Share on other sites

Moin Sven

Wenn mein Schatz und ich die Ausstattungsmerkmale die aufgezählt hast möchten fahren wir Auto:D Oh... der Verkäufer hat angerufen .... Ich muss los .... Die Titanium ist da. Juuuuuhuuuuuu

Link to comment
Share on other sites

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Viel Spass mit der Titanium :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information