schwälmer Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Hallo zusammen Bin gerade auf der Suche nach einer Diavel am liebsten einer Red Carbon . Sollte man beim Neukaufen darauf achten unbedingt ein 2015er Modell zu nehmen ? Oder sind 2014er baugleich ? Habe bisher nur die Dark Probe gefahren . Würde mir gut gefallen jedoch finde ich den abgesetzten Roten Rahmen der Carbon ganz geil. Über ein paar Anmerkungen oder Tips würde ich mich sehr freuen . Vorab vielen Dank Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poatner Posted May 7, 2015 Share Posted May 7, 2015 Also die 2014 gebauten Teufel sind 2015 er Modelle und somit identisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Canamauto Posted July 19, 2015 Share Posted July 19, 2015 Das aktuelle Modell kam so nach dem Facelift ja erst zur Saison 2014. Die 2015er sind baugleich. Gruß Ralf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts