Jump to content

Diavel Diamond Black mit roter Sitzbankabgeckung


Diavel

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich will mal Eure Meinung wissen.

 

ich habe mir an meiner DB eine rote Sitzabdeckung montiert und finde es schick. Allerdings findet es nicht jeder so prickelnd, was meint Ihr?

 

[ATTACH=CONFIG]854[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]853[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Ehrliche Antwort: Ich finde die rote Abdeckung sieht verloren aus. Irgendwie wie'n falsches Ersatzteil.

Vielleicht kannst Du am Tank oder auf der Lampenschirmverkleidung einen Akzent mit was Rotem setzen. Streifen - wenn auch nur 2 ganz Schmale könnten gehen.

Ich glaub sowas habe ich drüben bei Boys aus dem US Forum gesehen. Kannst ja mal stöbern...

 

Just my two cents....

 

Nachtrag: Hier André, habs noch mal rausgesucht

Edited by Königswelle
Link to comment
Share on other sites

Diese Antwort finde ich klasse und treffend. Sehr diplomatisch zudem, mit Lösungsmöglichkeiten, so das sich der liebe Andree nicht schlecht fühlen muss, nur weil er sich beim pinseln vergriffen hat! grins!!

Wo er doch eindeutig zu den höflichsten Mitgliedern hier zählt ist die Kritik hier natürlich rein sachlich gemeint!

Edited by allroads
Link to comment
Share on other sites

Hallo André,

 

ich schließe mich dem/der Königswelle an, ganz alleine wirkt das rote Teil etwas verloren. Wobei ich persönlich, wie du weißt, ja nichts gegen rot habe...

Link to comment
Share on other sites

Sieht Klasse aus....und die schöne Sitzbank....:-)

 

Ja ne Thomas,

 

ist eine Touring Sitzbank, kann ich nur empfehlen, 4cm höher als das Original. Wenn Du einmal darauf gesessen hast, willst Du nichts anderes mehr!

c006.gif

 

@Dario

willst Du auch eine für Deine Schwarze?

Link to comment
Share on other sites

Hey André,

 

das meinst Du nicht im Ernst, oder? Meiner Meinung nach (wenn es KEIN Scherz war) kannst Du das nicht machen, es sein denn, Du fährst immer ohne Abdeckung!

 

Wirkt wie ein Fremdkörper am Motorrad. Aber ich denke, dass Du die Abdeckung beim Händler oder beim Stammtisch von einer roten Diavel nur für das Foto montiert hast, Du Schelm! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, grad weil die rote Abdeckung etwas verloren ist, hat es was!! Ein Akzent. Vielleicht in Kombination mit einem kleinen roten Akzent vorn (Spiegel? Lampenmaske? Schutzblech? Kupplungs- u. Bremsflüssigkeitsbehälter? ...)?

Link to comment
Share on other sites

mir gefällts! Eine Ducati sollte was rotes haben. Ist Deine DB von Geburt noch so sauber oder frisch gewaschen. Mich hats bis jetzt bei jeder Ausfahrt mit einem Schauer erwischt und entsprechend schaut sie aus!

 

Gruß

stbgl

Edited by stbgl
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bei uns gibt es kein Regen! oder sehr selten!

 

mir gefällts! Eine Ducati sollte was rotes haben. Ist Deine DB von Geburt noch so sauber oder frisch gewaschen. Mich hats bis jetzt bei jeder Ausfahrt mit einem Schauer erwischt und entsprechend schaut sie aus!

 

Gruß

stbgl

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

höflich: ich würde es nicht machen. :weird:

 

unhöflich: [ATTACH=CONFIG]858[/ATTACH] ;)

 

 

 

Grüße...

 

...Martin

 

Das sind Beiträge wegen denen ich dieses Forum so geil finde!

 

c045.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

also, ich löse das mal auf.

Ich wollte mit dieser Frage nur ein wenig polarisieren hier im Forum! Wir waren gespannt was dabei an Meinungen rauskommt.

Unser Jogi ist ein Fuchs und hat es auf den Punkt gebracht.

Bei unserm symbadischen Stammtisch habe ich mal die Touringsitzbank von Thomas auf meine DB gebaut um diese optisch zu testen. Dabei ging es nicht um die rote Abdeckung sondern um die breite seitliche Carbon Anmutung der Touringsitzbank.

Und irgendwie hatte das schon was mit der roten Abdeckung an der DB. Es war definitiv ein Hingucker.

 

Dank Euch allen für die ehrlichen Antworten, aber ich bleibe bei der schwarzen Abdeckung. Das gute daran, die T-Sitzbank ist wirklich vom Komfort um einiges besser und optisch fügt sie sich auch sehr gut ein.

Bestellung wurde direkt nach dem Treffen ausgelöst.

 

Danke und Gruß Euch allen

 

André

 

oder doch die rote Abdeckung? a115.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information