höli Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Hallo ich möchte mal denn Pin- code ausprobieren, kann mir einer die genaue vorgangsweise schildern, wie man startet ohne Schlüssel. PS. Pin- Code ist bereits eingegeben. Für eure Antwort möchte ich mich schon mal im voraus bedanken. mfg. höli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi 48 Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Steht in der Bedienungsanleistung auf Seite 153. Hier der folgende Text: „Key-on/Key-off” mittels Eingabe des PINCodes (Immobilizer-Freigabe) Das „Key-on” kann auch durch Drücken der Taste (7) am Hands Free-Block (1, Abb. 87) ohne vorhandene Schlüssel (3, Abb. 87) und (4, Abb. 87) bzw. mittels Eingabe des PIN-Codes am Cockpit erfolgen. Das „Key-off” erfolgt durch Drücken der Taste (6) am Lenker / der Hands Free-Taste (7) / Motor off „no key”. Nach jeden „Key-off” muss beim nächsten „Key-on” ohne Schlüssel der PIN-Code erneut eingegeben werden. Dieser PIN-Code muss der Kunde bei Übernahme des Motorrads eingeben. Ohne zuvor eingegebenen PIN-Code ist diese Funktion nicht freigeschaltet. Wird die Hands Free-Taste (7) gedrückt, wird die Rückbeleuchtung des Cockpits und des runden Displays aktiviert und damit die Eingabe des vierstelligen PIN-Codes ermöglicht. Nach der Eingabe des korrekten Pin-Codes schaltet sich das Cockpit ein und der Motorstart wird freigegeben. Die Eingabe des PIN-Codes muss innerhalb von 120 Sekunden erfolgen, nach Ablauf dieser Zeit wird automatisch ein „Key-off” geschaltet. 7 Abb. 97 153 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
höli Posted May 2, 2015 Author Share Posted May 2, 2015 hey danke Andi,ich hab die Bedienungsleitung durchsucht aber nichts gefunden. muss gleich noch mal nachschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts