Barni Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 (edited) So..... letzten Freitag ging es für einige BBI,ler zum Perferktiontraining nach Linthe. Los ging es Morgens um 8.00 bei 7 Grad aber Gott sein Dank gingen die Temperaturen recht schnell nach oben so das wir Mittags schon bei 20 Grad waren und wir auch noch schön ins Schwitzen kamen Es war wieder mal sehr Hilfreich nach einem langem Winter seine Fahrfähigkeiten aufzufrischen und noch dazu auf einem völlig freiem Gelände sich mal richtig auszulassen und der Spaßfaktor ist sowieso hoch Ich Persönlich finde, man sollte auch an sich Arbeiten und nicht nur am Moped um richtig Frisch und Fit in die Saison zu Starten. In diesem Sinne, schöne Saison allen Edited April 27, 2015 by Barni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 Ja, es war ein toller und sehr lehrreicher Tag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okolyta Posted April 27, 2015 Share Posted April 27, 2015 Cool, Nehme mir sowas auch schon seit Jahren vor. Aber schön das das Wetter bei euch mitgespielt hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Hallo BBI´ler, da habt ihr eine tolle Truppe zusammen und Glück mit dem Wetter hattet ihr ja auch noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Das war ein toller Tag. Freunde treffen, Spaß haben und dabei noch testen, wo beim Teufel die Grenzen sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Hey Martin, was ist mit deinen Stiefeln passiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmattes Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Besser die Stiefel als den Krümmer abschleifen......altes Leipziger Sprichwort. Danke für die Fotos. Gruß Mattes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 (edited) @ Sven : dienten als Abstandswarner weil mit den Knien hab ich es nicht so und von den Fussrasten ist auch nicht mehr viel übrig. Hab jetzt wieder neue Schleifer drauf @ Mattes : ja bloß nicht der Krümmer Edited April 28, 2015 by NERO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 28, 2015 Author Share Posted April 28, 2015 .....jetzt weiß ich auch wo der Gummi Geruch her kam und immer schön das Pfötchen nach Hinten stellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NERO Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Hab ich ja, aber Schuhgröße 47 kann man auch nicht einfach so verstecken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doodel Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Ich fühle aus Erfahrung mit Dir! Sieht aber nach viel Spaß aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Desmo Donna Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 Das nenn ich mal ein Saisonbeginn! Toll ... einen schönen Sommer uns allen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2015 Share Posted April 28, 2015 47? Kindergröße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Hallo Leute. Habt nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Jürgen konnte sich noch gut an euch erinnern. (euer Trainer) War nämlich gestern oben (weils zu eurem Termin nicht ging) und habe mir das Gleiche gegönnt. Wer von euch hat denn den Schalthebel abgefahren? Und wie geht DAS denn? Gruß Gerald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Das war Christian. Und das ist ganz einfach: links genügend Schräglage und dabei mal den Fuß von der Raste anheben. Schon setzt der Hebel auf. Bei mir war er vor 2 Jahren nur verbogen, dieses Mal gabs in der Gruppe einen Bruch. Ich setze aber selbst mit der Rizoma-Anlage (hoch, hinten) mit dem Hebel auf. Daher gips bei mir in den nächsten Wochen ein längeres Federbein. Ich hoffe, der Eindruck beim Trainer war positiv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guido Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Das war Christian. Und das ist ganz einfach: links genügend Schräglage und dabei mal den Fuß von der Raste anheben. Schon setzt der Hebel auf. Bei mir war er vor 2 Jahren nur verbogen, dieses Mal gabs in der Gruppe einen Bruch. Ich setze aber selbst mit der Rizoma-Anlage (hoch, hinten) mit dem Hebel auf. Daher gips bei mir in den nächsten Wochen ein längeres Federbein. Ich hoffe, der Eindruck beim Trainer war positiv Martin, mit oder ohne Höherlegung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Längeres Federbein zur Höherlegung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guido Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Und trotzdem aufgesetzt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Ne, das Federbein kommt erst... Und ich war mit der Gixxe da. Da setzt nix auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted April 30, 2015 Author Share Posted April 30, 2015 Ne, das Federbein kommt erst... Und ich war mit der Gixxe da. Da setzt nix auf. Biste sicher ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Wenn nicht irgendein Belgier mit seinem Italoklops hinterherschleift - ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guido Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 Italoklops Shocking Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2015 Share Posted April 30, 2015 War'n Scherz Ich war dieses Mal mit der Gixxe vor Ort. Die vorherigen Jahre kannte ich das Problem mit dem Schleifen. Dieses Mal pfeife ich da ums Eck und es schleift wieder links. Ich schaue während der Fahrt ständig nach unten, um zu schauen, wo die Gixxe aufsetzt. Sehe aber nix. Dann halte ich an und direkt hinter mir feiert Barni und weint Tränen... wieso? Er hing mir am Heck und schliff herum. Und amüsierte sich, das ich das Problem bei mir suchte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts