Jump to content

Dringend!!! Hat jemand gerade seine Schwinge ausgebaut???


Beamer

Recommended Posts

Brauch dringend das Maß von dem einem Distanzstück der Schwinge. Hat jemand evtl auch gerade sein Moped zerlegt oder eine Idee? Ist wirklich sehr wichtig...

 

Grüße Stefan

Link to comment
Share on other sites

Nein diese nicht... Vorne an der Lagerung rechts innen. Teile Katalog bringt aber nichts. Habe danach bestellt, kam aber das falsche. So wie es aussieht Druckfehler im Teile Katalog.

Link to comment
Share on other sites

Nein diese nicht... Vorne an der Lagerung rechts innen. Teile Katalog bringt aber nichts. Habe danach bestellt, kam aber das falsche. So wie es aussieht Druckfehler im Teile Katalog.

 

 

 

Hast du das alte nicht mehr?

Ansonsten mal beim Händler anrufen und in die Werkstatt stellen lassen. Die müssen doch helfen können

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

 

ich habe auch einmal gedacht, ich hätte das Distanzstück verloren. Dieses war beim Ziehen der Steckachse nur in die Klemmbohrung der Achsaufnahme unten an der Gabel gerutscht. Schau mal da rein, vielleicht ist bei dir auch so ..... Ich war schon zu meinen DucDealer gefahren, der hatte eine solche Distanzscheibe auf Lager. Er hat mir den Tipp gegeben, scheint öfter mal vorzukommen :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

sorry, aber ich glaube, ich habe etwas am Thema vorbei geschrieben :verwirrt: Einfach nicht beachten!

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt die Nummer im Werkstattbuch ist falsch! Habe dann bei Ducati Berlin angerufen und versucht das zu klären... Leider war der Herr am Telefon sehr unhöflich und wollte mir einfach nicht helfen! Im Gegenteil er wollte es mir eher noch kompliziert machen und hatte ja eigentlich eh keine Zeit sich jetzt meine Probleme anzuhören. Kann ich absolut nicht empfehlen den Laden!

Habe dann bei DSB angerufen und direkt einen kompetenten schrauber dran der sogar um de Ecke wohnt hier. Er bemühte sich, obwohl er damit keinen Cent verdient! Er hat dann bei der aktuellen Diva geschaut und da stand dann tatsächlich eine andere Nummer fürs gleiche Teil drin.

Letztendlich habe ich das falsche Distanzstück aber abgedreht so das es passt. Werde das richtige trotzdem noch mal bestellen und vergleichen damit mein Gewissen beruhigt ist. ?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information