Okolyta Posted April 22, 2015 Posted April 22, 2015 Hi, Mein guter alter Schrauber traut sich nicht mehr an die Diavel ran und nu steh ich da mit meiner Höherlegung und Ritzel. Da ich aber bestimmt noch das ein oder andere gemacht haben möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem fähigen Schrauber im Osten Berlins. In der Holzhauser ist ja Ducati, das ist aber von mir am Arsch der Heide und dann gibt es noch D-S-B auf der B1, aber da habe ich nicht so tolle Erfahrungen gesammelt, als ich voriges Jahr die Diavel kaufen wollte. Kennt ihr da vielleicht noch jemanden, oder könnt wen empfehlen? Ich selbst bin mit zwei linken Daumen und einer gehörigen Portion Ungeduld gesegnet, und nicht gerade zum Schrauber gebohren. Freu mich auf eure Empfehlungen P.S. Gehört die Frage hier eigentlich hin? Konnte das nicht gerade einordnen Quote
Vollstrecker Posted April 22, 2015 Posted April 22, 2015 wenn ich Zeit hätt dann würde ich dir das machen , aber Zeit is gerade alle , gruss aussn Westen Quote
Okolyta Posted April 22, 2015 Author Posted April 22, 2015 wenn ich Zeit hätt dann würde ich dir das machen , aber Zeit is gerade alle , gruss aussn Westen Hi, Ach ja Zeit, da war ja noch was. Die wird auch immer weniger, desto älter ich werde Quote
Andi 48 Posted April 23, 2015 Posted April 23, 2015 Schade das die Holzhauser Str. zu weit weg ist von Dir. Hier habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht. Bei meiner waren Sie letztes Jahr einmal richtig gefordert, da hab ich unter anderen einen neuen Rahmen machen lassen. Ich schraube auch nicht selber, ich will nur fahren und Spaß haben. Hab hier auch 2 linke Hände. Vielleicht bekommt Du noch ein Tipp hier, gibt ja inzwischen einige Diavel´s hier in Berlin. Gruß Andreas Quote
Athzrael Posted April 23, 2015 Posted April 23, 2015 Fahr doch zu BMS nach Jühnsdorf. Da hab ich meine gekauft und laß da alles machen. http://www.bernards-motorrad-service.com/ Ducati Holzhauser gehört auch zu denen :-) Gruß Christian Quote
Andi 48 Posted April 23, 2015 Posted April 23, 2015 Stimmt in Jühnsdorf ist auch gut. Da habe ich einmal eine V-Max gekauft. Aber ich glaube da ist es für Tom näher in die Holzhauser Str. zu fahren. Es sei denn er wohnt in Grünau oder so. Quote
Recommended Posts