Jump to content

Diva 03.2015 zu verkaufen


Holliday

Recommended Posts

Hallo liebe Ducatigemeinde,

ich trenne mich von meiner Diavel Bj 03.2015, habe mich entschlossen erstmal das Fahren an den Nagel zu hängen.

Motorrad ist 03.2015 zugelassen , es ist die Dark, habe das Fahrwerk umbauen lassen, Federbein Öhlins und Gabel andere Federn,

anderes Öl und die Verstelleinheit ist geändert/ habe ich bei Duc HH machen lassen. Kennzeichenhalter ist auch geändert.Zur Zeit hat sie 600 KM runter, werde Sie aber bis zum Verkauf noch weiter bewegen und ab und an mal fahren.

Preis 15200.- VB. Für Kurzenschlossene lohnt sich das Bike in jedem Fall da wie aus dem Laden. Der Lacksatz ist foliert und sehr schnell wieder auf komplett matt zurückbaubarhttp://www.diavelforum.de/asset.php?fid=12636&uid=266&d=1429709412

image6.jpeg

Edited by Holliday
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich aufs Bike gesetzt, bin losgefahren und dachte nach ner Stunde einfach das mir irgendwie der Spaß daran fehlt, ich habe alles rauf und runter gefahren, jede Art von Bike, alles hat seine Zeit. Ich habe noch diverse Hobbys, mein Sohn wollte sie nicht haben und somit steht sie dann nur rum.

Link to comment
Share on other sites

Richtig schick, leider 2-3 Monate zu spät, sonst hätte ich hier zu geschlagen. Nun muss ich mit meinem alten Hobel rumgurken.

 

Wie schnell willst die denn los werden?

 

Kannst mir gerne mal eine PN schicken, können ja mal telefonieren

Edited by Okolyta
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information