Dingospo1 Posted April 15, 2015 Posted April 15, 2015 Hallo Ich habe jetzt ca 4400km auf meine Diva gefahren, und seit ca 200 km höre ich ein "rasseln" in der Kupplung, immer wenn ich in einen niedrigeren Gang schalte und die Kupplung langsam kommen lasse. Ist das normal? hat jemand Erfahrung? Gruß Mario Quote
Okolyta Posted April 15, 2015 Posted April 15, 2015 Der ein oder die andere würde sich hier über eine rasselnde Kupplung freuen Hast mal beim Öl geschaut? Ist da noch genügend drin? Quote
Dingospo1 Posted April 15, 2015 Author Posted April 15, 2015 Heheh ja das denk ich mir :-) Öl hatte ich nachgeschaut ist alles ok... Quote
Lutze Posted April 16, 2015 Posted April 16, 2015 Ist es wirklich die Kupplung oder die Kette die das Geräusch macht ... ? Die kann durch das langsam los lassen der Kupplung ja auch in Vibrationen geraten Quote
Dingospo1 Posted April 16, 2015 Author Posted April 16, 2015 Sobald ich den kupplungshebel wieder betätige (auskupple) ist das rasseln wieder weg... Kupplung loslassen rasseln wieder da... Quote
Rebell Posted January 9, 2016 Posted January 9, 2016 Hey zusammen, das ist bei diesem Kupplungsaufbau völlig normal. Das hatte ich bei meiner neuen 2015er auch festgestellt. Bin zum DUC. Händler. Der hatte sofort Entwarnung gegeben Quote
Recommended Posts