Jump to content

TCS Schweiz - Moto Basis - Diesen Sonntag (12/4)


Michi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Leider bin ich und mein Kumpel sehr kurzfristig verhindert und können am Sonntag (12/4) nicht am Moto Basis Kurs des TCS in Hinwil (Zürich/Schweiz) teilnehmen, welchen wir als Start-up in die neue Saison absolvieren wollten.

 

Leider können wir uns nicht mehr umteilen lassen, daher wollte ich Fragen ob jemand im Forum Lust hat einzuspringen. Der Preis des Kurses beträgt Fr. 400.- wir haben wegen Rabatt noch 250.- bezahlt. Für CHF 150.- könnte jemand meinen bzw. den Platz meines Kumpels haben.

 

Einfach schnell per PN melden.

 

Gruss

 

Michi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information