Jump to content

Und wir beschweren uns über unsere Kennzeichen...das müsst ihr euch mal ansehen :-)


dario80

Recommended Posts

Guest roofer

...aber es ist super gemacht......

 

das kennzeichen könnte HongKong sein...Ist HK......man, ich sollte besser zusehen

Edited by roofer
Link to comment
Share on other sites

So ein Mist, das die tollen Carbon Teile immer gleich ausverkauft sind.

Ich schau mal wie teuer so ein Flug nach HK ist, ich hole mir das Teil persönlich ab. Das ist so ein typisches MUST HAVE!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal bitte ernst bleiben Freunde! Es geht hier möglicherweise um menschliche Schicksale... vielleicht liegt jetzt in irgendeinem Hongkonger Straßengraben ein kleiner Junge, dem sein Skateboard fehlt. Und er sich ohne dieses nicht mehr nach Hause traut.

Link to comment
Share on other sites

Ich schmeiß mich weg:nuts: super

 

Jetzt mal bitte ernst bleiben Freunde! Es geht hier möglicherweise um menschliche Schicksale... vielleicht liegt jetzt in irgendeinem Hongkonger Straßengraben ein kleiner Junge, dem sein Skateboard fehlt. Und er sich ohne dieses nicht mehr nach Hause traut.
Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ich schmeiss' mich weg...

 

...und wie beleuchtet Ihr das Kennzeichen? Taschenlampe über die Schulter halten?

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Das erklärt warum die Strassen so leer sind :laugh: ... keiner kann das sehen da wird einem übel :sick:.

Aber naß wird da keiner naja wer es haben will :weird: ....

 

Da gefällt mir die Rucksackvariante schon viel besser :cool2: ......

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe hier auch noch ein Lösung, müßt nur immer eure Frau mitnehmen:smile:

 

[ATTACH=CONFIG]750[/ATTACH]

 

Gruß Elmar

a050.gifa050.gif

 

@ Dario: Sage mal, hast Du zuviel Zeit? Schon interessant wo Du so rumsurfst smilie-gross_293.gif...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

fahren nur bei Sonnenschein, deshalb Beleuchtung nicht notwendig. Hat übrigens der "Rennleitung" auch gefallen. Sind so 2 Tage unterwegs gewesen.

Möchte aber nicht durch "A" fahren

 

Gruß Elmar

Link to comment
Share on other sites

Elmar,

wieso nicht a040.gif? Hab ich was verpaßt a015.gif???

 

Hi Dirk,

mit dem Kennzeichen auf dem Rucksack, da wird die Östereiche Staatsmacht nicht zuschauen. :evil:

Habe schon genügend Euronen als Eintrittsgeld abgegeben:sad:

Gruß Elmar

Link to comment
Share on other sites

Ja, ist Hongkong und ist ein Kennzeichen für eine Kurzzulassung, wie bei uns die rote Nummer. Bin öfters bei den Jungs. Die haben normalerweiße Kennzeichen, die sind so groß wie unsere Neuen. Wobei, ehrlich gesagt, der Brüller sind unsere neuen Kennzeichen auch nicht, aber klar, viel besser als die alten.

 

Der Film ist ganz gut gemacht finde ich. A bisserl heroisch.....

Link to comment
Share on other sites

Hey Elmar

Schade, dann haben wir uns um eine Woche verpasst. War ganz in der nähe in Bari Sardo vom 3.6 bis zum 10.6. Hattest du auch so schei... Wetter. Wir hatten drei Tage Regen . Aber sonst ist Sardinien ein Traum für Biker.

Alleine die Strecke Lotzorai nach Drogali oder Nuoro nach Bitti sind schon eine Reise wert. Ich hab bei deinen Bildern mal deinen Reifen angeschaut. So wie der aussieht müssen deine Fussrasten ja auch schon en cm kleiner sein:bigsmile:Bremshebel noch gerade ????

Gruß Axel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information