Uschi Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 München Nordkap mit der Diavel kein Problem, außer Reifenversorgung. Händernetz ist leider sehr dünn. Hab nur die Sitzbank der Diavel Strada draufgepackt und los gings. Tagesetappen ab 600 - 900 km habe ich auf der linken Arschbacke abgesessen. Gepäck für 2 Wochen war auf der Diavel kein Problem Quote
Desmo Donna Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 Wow ... genial! Sehr schöne Bilder Tankstellen standen nicht zu weit auseinander? Tolles Wetter, herrliche Landschaften, ach ich könnte gleich auch wieder los... Leider hatten wir auf unserer Nordkaptour fast nur Regen, so dass wir ab Rovaniemi mit dem Auto unterwegs waren. Quote
Uschi Posted April 5, 2015 Author Posted April 5, 2015 Ja aber stahl reibt sich ni so schnell ab. Hatten Glück in Norwegen, in Schweden sind wir zwei Tage nur im regen gefahren. Die Dia el ist sogar Offroad tauglich. Sind durch den Wald geheizt um unsere Fähre nach Dänemark zu bekommen. Quote
Guest Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 Dem "Respekt" schliesse ich mich an! Gummi hätte es links und rechts ja noch gehabt. Was für eine Verschwendung den vorher zu wechseln ? Quote
Uschi Posted April 5, 2015 Author Posted April 5, 2015 Dacht i auch,aber de Cops,die San ja immer so ......... ! Mim Tanken ging's eigentlich war ja alle 100 km eine. Hab manchmal gedacht i fahr ne HD,soviel schrauben hab i verloren . Quote
Doodel Posted April 5, 2015 Posted April 5, 2015 Tolle Tour! Ich war im Dezember am Nordcap, allerdings nicht auf 2 Rädern. Wieviel Reifen habt Ihr verschlissen? Quote
Uschi Posted April 6, 2015 Author Posted April 6, 2015 Vorderreifen hat ich den Angel GT drauf und Hinterreifen hab i zwei gebraucht. Einer vor der Tour und einen in Trondheim beim Ducdealer Wechseln lassen. Die Diavel soll in Norwegen angeblich 280.000 Kronen kosten. Der hat bis vorige Jahr erst eine Verkauft. Beim Sprit war se a genügsam,im schnitt 5,8l . Quote
Sven Posted April 6, 2015 Posted April 6, 2015 Hallo Mario, die Tour fordert Mensch und Material. Coole Ausfahrt Quote
Recommended Posts