Jump to content

Kettenblattträger schwarz


koroleas

Recommended Posts

Der Martin ist mit dem Ducati Shop Tirol seit langer Zeit einer unserer Sponsoren hier. Alle, die bisher bei ihm bestellt haben sind äusserst zufrieden: mit dem Preis, der Abwicklung sowie auch der prompten Lieferung. Sicher sinnvoll, bei ihm zu schauen. Seinen Shop findest du hier.

 

Gruss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

@Maso und Peter. Vielen Dank für eure Empfehlung! :smile:

 

@Daniele

 

Ich habe verschiedene Kettenradträger von CNC Racing und Ducabike bei mir im Shop. Hier mal ein schönes Beispiel von CNC Racing.

 

Viele Grüße

 

Martin

 

FC210B_DA388R_CN510B_FL501B_DA384B_1024.jpg

Link to comment
Share on other sites

ü

@Maso und Peter. Vielen Dank für eure Empfehlung! :smile:

 

@Daniele

 

Ich habe verschiedene Kettenradträger von CNC Racing und Ducabike bei mir im Shop. Hier mal ein schönes Beispiel von CNC Racing.

 

 

 

Viele Grüße

 

Martin

 

Danke Martin für das Bild. Sieht Klasse aus! Da werd ich wohl bald ne Order senden. Könntest du mir bitte per PN alle dafür notwendigen Art. Nr. inkl. Preise senden (alles schwarz inkl. schwarze Muttern)? Wär toll. Merci, Andi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

wenn du alles montiert hast, würde ich mich über ein Bild freuen.

Das Kettenblatt ist nämlich eines der wenigen Teile an meinem Teufel, das nicht schwarz ist. Manchmal stört mich das optisch ein wenig.

Bin auf das Ergebnis gespannt.

 

Grüße,

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frank

Habe letzte Wochen nach dem Baden (ich reinige meinen Teufel nicht, sondern er wird gebadet :-)) auch gedacht, dass das Kettenritzel nicht sooo toll aussieht, danach aber keine weiteren Gedanken gemacht. Bin auch positiv über den humanen Preis überrascht. Werde das wohl vom :smile: montieren lassen. die dicke muss ja bald zu ihm, damit er mir die schwarzen krümer in "masernoptik" austauschen kann.

wenns denn dran ist kommen pics.

greez, andi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
@Maso und Peter. Vielen Dank für eure Empfehlung! :smile:

 

@Daniele

 

Ich habe verschiedene Kettenradträger von CNC Racing und Ducabike bei mir im Shop. Hier mal ein schönes Beispiel von CNC Racing.

 

Viele Grüße

 

Martin

 

[ATTACH=CONFIG]16627[/ATTACH]

 

Auwaia! Das sieht wirklich super aus!! Was kostet das (natürlich alles in schwarz :smile:) jedoch ohne Zentralmutter, diese habe ich bereits schon.

Link to comment
Share on other sites

@Andi,

 

die neue Lieferung von CNC Racing ist bereits auf dem Weg zu uns und sollte bald eintreffen.

Dann hat es sich bald mit der Vorfreude bei dir, denn dann ist schrauben angesagt!! Bilder sind natürlich Pflicht!!! :D

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

@MArtin

Schrauben ist schon angesagt, aber davon lass ich die Hände. Alles was Fahrwerk und Motor betrifft ist Sache meines :smile:. Der soll auch etwas Umsatz machen und den Kopf hinhalten, wenns nicht richtig funz.

Bilder kommen dann natürlich. Meine Tochter hat mir noch ein Foto Shoting versprochen wie seinerzeit mit dem Diva Vorgänger.

Das wird dann etwa so ausschauen (natürlich viel besser mit dem Ducati Logo drauf)

SFP_9338,-SFP_9339,-SFP_9340,-SFP_9341,-SFP_9342,-SFP_9343.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information