Guest Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 Bräuchte mal eure Kommentare Habe seit 700Km die Keramik beschichteten Krümmer dran und letzte Woche festgestellt, dass die sich (keine Steinschläge) komisch verfärben. Wurden die nicht richtig vorbehandelt oder ist das vom ständigen putzen Sieht sch... aus. Hier mal die Bilder dazu: Danke für Bemerkungen Quote
ducmattes Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 Hallo Andi. Oh man, dass sieht nicht wirklich gut aus. Da ist irgend etwas schiefgelaufen. Habe selbst seit 2012 beschichtete Krümmer, aber abgesehen von einigen ( 24000 KM bedingten) Steinschlägen sehen die immer noch recht passabel aus. Schicke dem Beschichter die Fotos, bin mal gespannt was der der dazu sagt. Gruss Mattes Quote
NERO Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 Da muss ich Mattes zustimmen. Da ist etwas beim Beschichten schief gelaufen. Quote
Desmo Donna Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 Bräuchte mal eure Kommentare Danke für Bemerkungen Oha Andi, Masernimpfung nicht gemacht? Quote
Guest Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 Oha Andi, Masernimpfung nicht gemacht? Der ist mal wieder typisch Eva. Keine Ahnung von der Potanik, aber frech was schreiben :-). Hast ja Recht, sieht wirklich etwas krank aus. Habs meinem Händler gemeldet und der hat die Bilder seinem Lieferanten weiter gesandt. Gebe Bescheid, was Sache ist und weshalb das so aussieht. Ich hab aber sowas von keinen Bock drauf, die ganzen Krümmer wieder selber zu de-, und montieren. Recht fümmelige Angelegenheit. Soll der Händler machen und dessen Lieferant die Kosten tragen. Aber Danke für die "Anteilnahme" .... Massern, na sowas! Quote
DrDuc Posted March 24, 2015 Posted March 24, 2015 Könnten auch die Blattern sein, weiss man bei Kinderkrankheiten nie so recht. Hoffentlich läßt sich das schnell und unkompliziert beheben, drücke Dir die Daumen ;-) Gruß Ralf Quote
giongialet Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Meine Krümmer wurden auch unschön letztes Jahr.. Wird aber von meinem Händler unkompliziert ersetzt:D Quote
Falke Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Hallo Andi, ich hatte auch an der 2011 einen beschichtete Krümmer. War bis zum Verkauf alles bestens. Ich denke bei Deinem ist ein Fehler unterlaufen. Reklamieren und dann wenn Du magst hier darüber berichten. Ist ja auch wichtig für uns, da mit man weiß wo der Service stimmig ist. Gruß Rolf Quote
jadaka23 Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Könnte mir einer sagen was so ein beschichteter Krümmer in Deutschland so ungefähr kostet? Kann man den so fertig kaufen oder lässt man sich den Originalkrümmer beschichten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
giongialet Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Meine nach 700 km fahren.Gleicher Händler wie Andi..Hoffe auf gute Lösung,hatte schon letztes Jahr das gleiche Problem.. Quote
Ducatisti Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 [ATTACH=CONFIG] MMeine Krümmer haben nun 12000 km auf dem Buckel und keinerlei Probleme ausser dass sie etwas ergraut sind die sichtbaren Flecken sind Wasserflecken Quote
Guest Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 Hi Stefan So sollte es sein. Es scheint so, dass jene Firma die meinen Krümer und jenen von Martin beschichtet haben, das definitiv nicht beherrschen. Mal gespannt, ob die neuen nun besser sind. Werden Morgen montiert. Bericht folgt dann nach meiner Tour. Gruss und danke dürs Pic. Andi Quote
Desmo Donna Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 ...ausser dass sie etwas ergraut sind die sichtbaren Flecken sind Wasserflecken Tja Stefan, wir kommen alle etwas in die Jahre Quote
Bogdan2013 Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 Hallo Stefan, was ist das für eine Interessante Zahnriemenabdeckung mit Schaufenster an Deiner Diavel? Sieht klasse aus! Viele Grüße, Bogdan Quote
Matthias K Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 Hallo Freunde Ich habe meine Krümmer und Hitzebleche bei Pulver Nord beschichten lassen ,top Arbeit und kostet ca300€ inklusive Versand .Sieht nach 3000km noch genauso aus wie am ersten Tag . Quote
Recommended Posts