hawk Posted March 20, 2015 Posted March 20, 2015 Hallo an alle MY2015 Fahrer, bevor ich in die Bucht gehe - habe meine original Ducati Sportscheibe abzugeben. Die Scheibe ist in neuwertigen Zustand - siehe Bild. - Originalverpackung - Sportscheibe - Halterung Der Anbau ist kein Hexenwerk und dauert ca. 30 Minuten. Bitte bei Interesse/Bedarf bitte eine kurze Mitteilung mit "vernünftiger" Kaufpreisvorstellung an mich. Porto liegt bei ca EURO 7,--. Neupreis: ca. EURO 220,-- Beste Grüße Frank Quote
obivan Posted March 21, 2015 Posted March 21, 2015 wie zu frieden warst du mit der Scheibe und was hat sie ausgemacht? Quote
hawk Posted March 26, 2015 Author Posted March 26, 2015 Hallo Admin, bitte löschen - das Teil ist in der Bucht. Danke MfG Frank Hallo an alle MY2015 Fahrer, bevor ich in die Bucht gehe - habe meine original Ducati Sportscheibe abzugeben. Die Scheibe ist in neuwertigen Zustand - siehe Bild. - Originalverpackung - Sportscheibe - Halterung Der Anbau ist kein Hexenwerk und dauert ca. 30 Minuten. Bitte bei Interesse/Bedarf bitte eine kurze Mitteilung mit "vernünftiger" Kaufpreisvorstellung an mich. Porto liegt bei ca EURO 7,--. Neupreis: ca. EURO 220,-- [ATTACH=CONFIG]16504[/ATTACH] Beste Grüße Frank Quote
Recommended Posts