Jump to content

v: Ducati Diavel Carbon Schwarz mit vielen Ducati Performance Parts - Nur 1344 km

L2C

Recommended Posts

Na, das ist ja mal Anstand!

Kein "Guten Tag...", "Hallo", "Ich biete hiermit an..." ... etc.

Wozu auch? "BARZAHLUNG bei Abholung" reicht ja, nicht wahr?

Na, das ist ja mal Anstand!

Kein "Guten Tag...", "Hallo", "Ich biete hiermit an..." ... etc.

Wozu auch? "BARZAHLUNG bei Abholung" reicht ja, nicht wahr?

... Diese Begüßungsfloskeln werden heutzutage völlig überbewertet, hat er/sie/es vielleicht schon längst in diesem Chat-Forum namens "mobile.de" verpulvert.

Aber L2C (probiotische Yogurtkultur?) ist schon seit Mitte April registriert, also nicht der/die/das Schnellste auf der Tastatur? Sorry, alles natürlich nur Spaß! Toleranz für alle! Aber das Bike sieht nach meinem Geschmack mal ganz geschmeidig aus, von der Fensterscheibe vielleicht abgesehen.

Oder noch jemand andere L2C-Ideen?

Love 2 Conceal!

Liebte 2 Carbons! (eine zuviel?)

Like 2 Click!

Edited by ducdoc

Mich würde in erster Linie interessieren (wenn ich denn potenzieller Käufer wäre), warum ein solches Bike nach rd. 1300 km schon wieder verkauft werden soll! Nicht ganz unwichtig wäre auch die Erstzulassung (oder ob überhaupt schon zugelassen).

Mich würde in erster Linie interessieren (wenn ich denn potenzieller Käufer wäre), warum ein solches Bike nach rd. 1300 km schon wieder verkauft werden soll! Nicht ganz unwichtig wäre auch die Erstzulassung (oder ob überhaupt schon zugelassen).

Wenn ich den Hinterreifen so sehe, könnte ich mir vorstellen, dass er/sie/es die passenden Kurven vielleicht nicht gefunden hat. Alles schon ein bissel ominös.

Also ich bin da voll bei Jogi, man sollte sich erst einmal vorstellen, das ist nicht überbewertet sondern normaler Anstand!

Wir sollten schon eine gewisse Höflichkeitsform hier versuchen zu wahren.

Meiner Meinung nach farblich prinzipiell sehr stimmig, aber für ne Diavel geht das nicht, ein Teufel sollte schwarz oder rot sein (oder schwarz mit roter Gabel:boese:), leberkranke Teufel kenne ich nicht...

Musst nur tüchtig E10 schlucken lassen, dann klappt es auch mit dem Leberschaden!smilie_trinken_231.gif

Wir sollten schon eine gewisse Höflichkeitsform hier versuchen zu wahren.

Ihr bekleckert euch allesamt nicht mit Gesagtem. Der Anstand gebietet es euch auch diese Angebote nicht tot zu quatschen, sondern diese bei Gefallen oder Nichtgefallen zur Kenntnis zu nehmen und den Anbietenden mit Respekt zu behandeln. Und nicht so einen Kindergarten wie hier zu veranstalten.

Also, in Zukunft bitte etwas mehr Zurückhaltung und kein Offtopic im Biete Bereich.

Hallo Forumsfreunde,

korrekt, ich hätte mich vorstellen sollen, habe ich nicht getan, hole ich hiermit nach, damit keiner von euch einen Herzinfarkt bekommt :)

Angemeldet bin ich hier schon etwas länger nur bis dato als lesendes Mitglied.

Bin erst seit kurzem DUC Faherer, genauer seit März 2011, die Diavel ist eine klasse Maschine, gefällt mir richtig gut, geht auch gut, das einzige Problem ist, dass die Freundin partout nicht mitfahren möchte, von daher Verkauf dieser Maschine und kauf einer Neuen auf der Sie sich wohlfühlt - so einfach ist das - und was tut man nicht alles für die Damen :)

Gruss aus Düsseldorf und euch allen einen schönen Feiertag!

Ihr bekleckert euch allesamt nicht mit Gesagtem. Der Anstand gebietet es euch auch diese Angebote nicht tot zu quatschen, sondern diese bei Gefallen oder Nichtgefallen zur Kenntnis zu nehmen und den Anbietenden mit Respekt zu behandeln. Und nicht so einen Kindergarten wie hier zu veranstalten.

Also, in Zukunft bitte etwas mehr Zurückhaltung und kein Offtopic im Biete Bereich.

So, der Chef hat gesprochen...!

Lieber Benjamin,

wenn unsere Anspielungen - wir haben nie Zweifel an deren nicht toternsten Auslegung gelassen - dazu beigetragen haben, dass sich L2C als seriöser Anbieter demaskiert, so haben doch alle gewonnen (BTW Was macht eigentlich Dr. Nos).

Im Übrigen habe ich mich positiv über das Bike geäußert - und weise dahingehend mal deine Kritik zurück. Leider/Zum Glück habe ich persönlich aber bereits eine Diavel - für die Freunde, die noch keinen Kaufvertrag unterschrieben haben, ist es doch aber echt ne Klasse-Alternative, auch preislich, wie ich meine.

Für L2C tut es mir echt leid, dass er sie (Diavel) aufgeben muss. Andererseits "schlägt hier eben Frau Motorrad". Wäre ja mal ne NEUE Thread-Thematik... bitte bitte nicht hier, Jungs.

Wenn das jetzt hier dann aber unter "totquatschen" läuft, dann hast du ja die Möglichkeit disziplinarisch eingreifend großzügig zu säubern - denn dann liegt der Fehler bei mir (und dem ein oder anderen User) und ich habe den Sinn unseres Forums falsch verstanden.

Mit sehr anständigem Gruß

Edited by ducdoc

Hallo Forumsfreunde,

korrekt, ich hätte mich vorstellen sollen, habe ich nicht getan, hole ich hiermit nach, damit keiner von euch einen Herzinfarkt bekommt :)

Angemeldet bin ich hier schon etwas länger nur bis dato als lesendes Mitglied.

Bin erst seit kurzem DUC Faherer, genauer seit März 2011, die Diavel ist eine klasse Maschine, gefällt mir richtig gut, geht auch gut, das einzige Problem ist, dass die Freundin partout nicht mitfahren möchte, von daher Verkauf dieser Maschine und kauf einer Neuen auf der Sie sich wohlfühlt - so einfach ist das - und was tut man nicht alles für die Damen :)

Gruss aus Düsseldorf und euch allen einen schönen Feiertag!

Hallo L2C,

zunächst einmal finde ich es gut, dass Du erkannt hast, dass Du dich hättest vorstellen sollen - was unser Admin merkwürdigerweise anders sieht und in einem nicht angemessenen Maße überforsch zum Ausdruck gebracht hat.

Der Punkt ist der, dass Angebote von Motorrädern, die nicht der "Norm" entsprechen (hier: nagelneues Modell, 1300 km gelaufen ohne Angabe von Erstzulassung etc), schnell einen unseriösen Touch bekommen. Ich kenne Händler, die melden einen Vorführer nicht an, lassen nur mit roten Kennzeichen Probe fahren und verticken die Maschienen dann mit "unfall- und unfallfrei, kein Vorführer, von Privat" etc. Foren werden da gerne mal für soetwas genutzt.

Dass Deine Frau nicht mitfahren möchte ist natürlich ein Drama, die Diavel ist nämlich tatsächlich eine Klasse Maschine! Ich hoffe, Du wirst sie schnell los und findest etwas annähernd ähnlich spaßiges! Bei den Lieferzeiten solltest Du allerdings kein Problem mit dem Verkauf haben!

Totally ACK.

"....Wenn das jetzt hier dann aber unter "totquatschen" läuft, dann hast du ja die Möglichkeit disziplinarisch eingreifend großzügig zu säubern - denn dann liegt der Fehler bei mir (und dem ein oder anderen User) und ich habe denn Sinn unseres Forums falsch verstanden."

Ich kann die Meinung von ducdoc nur unterstreichen. Ab und zu so kleine Jokes, die wirklich nicht so ernst zu nehmen sind lassen so ein Forum doch leben. Ist übrigens mein Erstes überhaupt. Vielleicht fehlt mir deshalb ja die Erfahrung.

Benjamin hat recht. Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Fass aufmachen. Ausserdem ist es wohl nicht von Bedeutung warum er das Bike verkauft, wenn es denn in einwandfreiem Zustand ist. Es können auch private Gründe sein, die niemanden was angehen.

Ok er hat sich nicht vorgestellt aber dann kann man doch fragen wie er denn heisst und das Ding ist durch. Anständig gegrüsst hat er aber dennoch.

Auch ich bin der gleichen Meinung. Ist doch gut wenn das Bike zuerst einmal im Diavel - Forum angeboten wird, über die Person, die anbietet, kann sich der informieren der ernsthaft Interesse hat.

Finde ebenfalls die Zurechtweisungen von manchen Usern an neue Forumsteilnehmer, unangebracht. Das kommt vielleicht daher, daß manche denken, Sie müßten mit aller Gewalt die meisten Beiträge stehen haben und posten daher.

Ich hoffe, das geht jetzt hier in diesem Forum nicht auch los. LC2 hat nett gegrüsst und seine diavel hier bei uns angeboten, das ist bei den Lieferfristen in Deutschland doch eigentlich sehr nett und der Preis stimmt ja auch. Ein bisschen mehr Toleranz ALLEN gegenüber und nicht so heftige Antworten sind aus meiner Sicht angebracht. Es ist nämlich auch Anstand, wenn man jemanden freundlich auf etwas aufmerksam macht dass er vielleicht falsch gemacht hat. Wer von uns macht schon alles richtig? Und wer möchte wenn er etwas falsch gemacht hat solche Antworten? Ich denke niemand.

Freundliche Grüsse

Felix