Guenter Posted May 19, 2015 Posted May 19, 2015 Ahoi Sven, danke für die Bilder und Eindrücke. Da hatten wir wärmere und sonnigere Tage auf Sardinien. Hat Euch der Mattes sicher erzählt. Günter Quote
Poatner Posted May 21, 2015 Posted May 21, 2015 Hi Sven , Vogesen ... Schön schön ! Regen is immer weng doof ! Aber sag mal (und ich mein das jetzt wirklich nicht als Angriff sondern frage aus reiner Neugier ) wie kurz muss , bzw wie lang darf ne Anreise denn sein damit die Divas nicht in den Anhänger müssen ? Ich frag wirklich nur weil ich das so soooo garnicht kenne .... Wir fahren jeden Anreisekilometer auf dem Hintern , weißt . Da macht mich eure Taktik bissi neugierig Quote
Desmo Donna Posted May 21, 2015 Author Posted May 21, 2015 Der Sonntag war dann schon der Tag der Abreise. Wir hatte sehr viel Spass und werden den Schwarzwald sicher noch eimal besuchen, sehr gerne noch einmal mit den Thüringern Schön Sven, ihr habt euch eine tolle Gegend ausgesucht... Liegt vor unserer Haustüre ... Das mit dem Wetter ist halt so eine Sache, Hauptsache es war trotzdem lustig ... Quote
Sven Posted May 22, 2015 Posted May 22, 2015 @Flo, dass mit der Anreise im Auto ist immer einen Spontanentscheidung. Zum einen fahre ich nicht so gerne auf der Autobahn und zum anderen spielt auch die Wetterprognise eine Rolle. Diesesmal sind wir mit dem Anhänger gefahren, wie wir es beim nächsten Mal machen ...... wer weiß. @Eva, dann lass uns doch mal kurzfristig für ein verlängertes WE ein Treffen organisieren, vieleicht in Kaiserberg? Quote
Recommended Posts