Jump to content

Ausfahrten 2015

Recommended Posts

Posted

Ahoi Sven,

danke für die Bilder und Eindrücke. Da hatten wir wärmere und sonnigere Tage auf Sardinien. Hat Euch der Mattes sicher erzählt.

Günter

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

16

• Sven

9

• Harry69

4

• Der kleine Muck

3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hi Sven ,

Vogesen ... Schön schön !

Regen is immer weng doof !

Aber sag mal (und ich mein das jetzt wirklich nicht als Angriff sondern frage aus reiner Neugier ) wie kurz muss , bzw wie lang darf ne Anreise denn sein damit die Divas nicht in den Anhänger müssen ?

Ich frag wirklich nur weil ich das so soooo garnicht kenne .... Wir fahren jeden Anreisekilometer auf dem Hintern , weißt .

Da macht mich eure Taktik bissi neugierig

Posted
Der Sonntag war dann schon der Tag der Abreise. Wir hatte sehr viel Spass und werden den Schwarzwald sicher noch eimal besuchen, sehr gerne noch einmal mit den Thüringern

Schön Sven, ihr habt euch eine tolle Gegend ausgesucht... Liegt vor unserer Haustüre ;)

... Das mit dem Wetter ist halt so eine Sache, Hauptsache es war trotzdem lustig ...

Posted

@Flo, dass mit der Anreise im Auto ist immer einen Spontanentscheidung. Zum einen fahre ich nicht so gerne auf der Autobahn und zum anderen spielt auch die Wetterprognise eine Rolle. Diesesmal sind wir mit dem Anhänger gefahren, wie wir es beim nächsten Mal machen ...... wer weiß.

@Eva, dann lass uns doch mal kurzfristig für ein verlängertes WE ein Treffen organisieren, vieleicht in Kaiserberg?