Desmo Donna Posted April 7, 2015 Author Posted April 7, 2015 Wunderschöne Tour in die Innerschweiz mit Peter, Carsten und Jörg. es war noch sehr kalt, aber 5° bei Sonnnschein wirken fast wie 15° ... zwischen Luzern und Brunnen war es Frühling ... Quote
DrDuc Posted April 7, 2015 Posted April 7, 2015 Hi Eva, sehr schickes Kennzeichen ;-) damit gibt`s bestimmt nie ein Ticket. Gruß Ralf Quote
Desmo Donna Posted April 7, 2015 Author Posted April 7, 2015 ... und hier noch ein aktueller Bericht zu den Urner-Alpenpässen http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/zentralschweiz/ur/uri/An-diesen-Tagen-oeffnen-die-Urner-Alpenpaesse;art97,514112 Quote
giongialet Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 Coole Truppe!! Hoffe doch bald mal auch dabei sein zu dürfen ;-) Sollte meine Bella diese Woche abholen können, war noch ein kleines Problem mit den Bremsen ( Kabel bei der neuen Bremse hat einen anderen Winkel, neues Kabel..) Und geht noch verdammt lange bis der Susten offen hat, gell Eva ;-) Quote
Sven Posted April 8, 2015 Posted April 8, 2015 Tolle Bilder, Eva Wenn die Pässe so spät öffnen, dann muss es bei euch noch reichlich Schnee haben. Bedeutet dies dass der Sommer dann viel Sonne hat? Quote
samwest Posted April 10, 2015 Posted April 10, 2015 (edited) eisige Bise, Schnee cool! Sie sind toll! Ihr Motorrad ist sehr schön, ich mag, wie dies! galaxy e7 handyhülle Edited April 11, 2015 by samwest Quote
Desmo Donna Posted April 10, 2015 Author Posted April 10, 2015 Danke euch Ja Gion, melde dich, wenn es dir mal passt, bin gerne dabei und halte dir den Rücken frei Michi, Griffheizung wirkt Wunder ... Sven, ich glaube jeden Frühling an einen schönen und langen Sommer ... Der Glaube stirbt zuletzt. Samwest, danke schön. Ja ich mag Eis und Schnee, aber nur von Dezember bis Ende Februar Quote
Der kleine Muck Posted April 11, 2015 Posted April 11, 2015 Hallo Eva. Habe heute auch mal etwas Zeit gefunden und bin glatt 50 km gefahren. ( LOL ) Quote
Desmo Donna Posted April 11, 2015 Author Posted April 11, 2015 (edited) Tja lieber Muck, wenn das meine Bella wäre, hätte sie sicher einige Km mehr auf dem Tacho Wunderschön und einmalig ... Ach ja, liebe Grüsse von Victor, habe ihn heute an seinem Arbeitsplatz gesehen. Edited April 11, 2015 by Desmo Donna Quote
Desmo Donna Posted April 11, 2015 Author Posted April 11, 2015 Muck, du raubst mir den Schlaf mit deiner Trockenkupplung Du hast das, wovon ich träume Quote
Sven Posted April 12, 2015 Posted April 12, 2015 @Eva, mit so etwas technischem kann man dir den Schlaf rauben? @Muck, deine Diavel hat echt feine Details. Je öfter ich mir die Bilder anschaue, umso mehr entdecke ich Sehen wir dich und deine Diavel beim Forumtreffen? Quote
giongialet Posted April 12, 2015 Posted April 12, 2015 Muck, wie bist Du mit Deiner Brembo zufrieden? Mein Netter schafft es irgendwie nicht den Bremsdruck aufzubauen, deswegen warte ich noch auf meine Bella :-( Quote
Desmo Donna Posted April 12, 2015 Author Posted April 12, 2015 @Eva, mit so etwas technischem kann man dir den Schlaf rauben? ... die Trockenkupplung rasselt doch so schön, Sven Wir sind heute dem grossen Verkehr ausgewichen und sind 250km weit fast nur kleine Strässchen gefahren. Kaum Verkehr, beste Bedingungen. Einzig die Ölspur auf die Schwägalp hätte niemand gebraucht Toll wars ... Quote
Sven Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 Boah, da sind wieder meine Bilder, daran kann ich mich nicht satt sehen Die Trockenkupplung tönt wirklich toll, für mich gehört es aber eher zu einer Monster Quote
Der kleine Muck Posted April 13, 2015 Posted April 13, 2015 So laut ist die Kupplung nicht. Schönes,dezentes rasseln Quote
Harry69 Posted April 14, 2015 Posted April 14, 2015 Sieht schön aus, klein bisschen neidisch grins Da kann unsere kleine Abendrunde nicht mithalten. Quote
l'amico diavolo Posted April 14, 2015 Posted April 14, 2015 war aber trotzdem cool, die kleine Abendrunde! Quote
Desmo Donna Posted April 14, 2015 Author Posted April 14, 2015 Ganz toll, was ihr hier postet... bereits die ersten Bilder aus Sardinien eine kleine 250km Zentralschweizer Tour ... endlich warm und viel Grip ... eine Hammertour mit Soulbiker ... morgen früh gibts neue Reifen ... und weiter gehts ... Quote
Desmo Donna Posted April 26, 2015 Author Posted April 26, 2015 (edited) http://www.blick.ch/news/schweiz/harte-maenner-graben-sich-durch-fuenf-meter-schnee-schleuderjob-am-gotthard-id3694876.html ... Alle Jahre wieder ... Harte Kerle graben sich durch 5m Schnee und sorgen dafür, dass wir unsere schönen Pässe bald wieder befahren können ... Es werden ca. 170000t Schnee verfrachtet und kostet 400000Fr. Edited April 26, 2015 by Desmo Donna Quote
Sven Posted April 26, 2015 Posted April 26, 2015 Das sieht spektakulär aus Eva und alles nur, damit wir Spass haben. Quote
Harry69 Posted May 18, 2015 Posted May 18, 2015 Ne nette kleine Runde mit nem Boxer gedreht. Hatte beim hinterher fahren sogar Rasten-Bodenkontakt. Und nein, er hatte noch Luft zwischen seinen Zylinder in Straße Hat richtig Laune gemacht mit den 2 Black Beautys grins Quote
Sven Posted May 19, 2015 Posted May 19, 2015 Ihr habt schon so schöne Bilder und Berichte ins Forum gestellt, da will ich dann auch mal. Am Vatertag ging es mit drei Diavel im Anhänger in den Black Forest. Vor Ort haben wir uns mit einer sehr netten Truppe aus Thüringen getroffen und einen ersten tollen Abend bei hausgemachten Spezialitäten und reichlich Flüssigkeit verbracht. Der Freitag sollte der erste Fahrtag im Schwarzwald sein, es kam jedoch alles anders. Am Morgen lagen die Wolken auf der Straße und es regnete ohne Unterlass. Den Tag verbrachten wir auf einem Planwagen und erkundeten so einsamme Wälder und Glasbiergeschäfte, die Motorräder blieben in der Garage. Am Samstag war es dann soweit, wir fuhren mit den Motorrädern in die Vogesen, 350km bei bis zu 21°C. Der Sonntag war dann schon der Tag der Abreise. Wir hatte sehr viel Spass und werden den Schwarzwald sicher noch eimal besuchen, sehr gerne noch einmal mit den Thüringern Quote
Recommended Posts