Jump to content

Ausfahrten 2015

Recommended Posts

Posted

Wunderschöne Tour in die Innerschweiz mit Peter, Carsten und Jörg.

IMG_8607.jpg

IMG_8613.jpg

es war noch sehr kalt, aber 5° bei Sonnnschein wirken fast wie 15° :o

... zwischen Luzern und Brunnen war es Frühling ...

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

16

• Sven

9

• Harry69

4

• Der kleine Muck

3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hi Eva,

sehr schickes Kennzeichen ;-)

damit gibt`s bestimmt nie ein Ticket.

Gruß

Ralf

Posted

Coole Truppe!!

Hoffe doch bald mal auch dabei sein zu dürfen ;-)

Sollte meine Bella diese Woche abholen können, war noch ein kleines Problem mit den Bremsen ( Kabel bei der neuen Bremse hat einen anderen Winkel, neues Kabel..)

Und geht noch verdammt lange bis der Susten offen hat, gell Eva ;-)

Posted

Tolle Bilder, Eva :cool2: Wenn die Pässe so spät öffnen, dann muss es bei euch noch reichlich Schnee haben. Bedeutet dies dass der Sommer dann viel Sonne hat?

Posted (edited)

eisige Bise, Schnee cool!

Sie sind toll!

Ihr Motorrad ist sehr schön, ich mag, wie dies!

galaxy e7 handyhülle

Edited by samwest
Posted

Danke euch :D

Ja Gion, melde dich, wenn es dir mal passt, bin gerne dabei und halte dir den Rücken frei :o

Michi, Griffheizung wirkt Wunder ...

Sven, ich glaube jeden Frühling an einen schönen und langen Sommer ... Der Glaube stirbt zuletzt.

Samwest, danke schön. Ja ich mag Eis und Schnee, aber nur von Dezember bis Ende Februar ;)

Posted

Hallo Eva.

Habe heute auch mal etwas Zeit gefunden und bin glatt 50 km gefahren. ( LOL )

IMG-20150411-WA0002.jpg

IMG-20150411-WA0000.jpg

Posted (edited)

Tja lieber Muck, wenn das meine Bella wäre, hätte sie sicher einige Km mehr auf dem Tacho ;)

Wunderschön und einmalig ... Ach ja, liebe Grüsse von Victor, habe ihn heute an seinem Arbeitsplatz gesehen.

Edited by Desmo Donna
Posted

Muck, du raubst mir den Schlaf mit deiner Trockenkupplung :cry:

Du hast das, wovon ich träume :cool2:

Posted

@Eva, mit so etwas technischem kann man dir den Schlaf rauben?

@Muck, deine Diavel hat echt feine Details. Je öfter ich mir die Bilder anschaue, umso mehr entdecke ich :cool2: Sehen wir dich und deine Diavel beim Forumtreffen?

Posted

Muck, wie bist Du mit Deiner Brembo zufrieden? Mein Netter schafft es irgendwie nicht den Bremsdruck aufzubauen, deswegen warte ich noch auf meine Bella :-(

Posted
@Eva, mit so etwas technischem kann man dir den Schlaf rauben?

... die Trockenkupplung rasselt doch so schön, Sven :o

IMG_8666.JPG

Wir sind heute dem grossen Verkehr ausgewichen und sind 250km weit fast nur kleine Strässchen gefahren. Kaum Verkehr, beste Bedingungen. Einzig die Ölspur auf die Schwägalp hätte niemand gebraucht :cry: Toll wars ...

IMG_8664 (2).jpg

Posted

Boah, da sind wieder meine Bilder, daran kann ich mich nicht satt sehen :cool2: Die Trockenkupplung tönt wirklich toll, für mich gehört es aber eher zu einer Monster :smile:

Posted

So laut ist die Kupplung nicht. Schönes,dezentes rasseln

Posted

Sieht schön aus, klein bisschen neidisch grins

Da kann unsere kleine Abendrunde nicht mithalten. 388222227551ff900a6cc8ab8d796c2b.jpg

Posted

war aber trotzdem cool, die kleine Abendrunde!:cool2:

Posted

Ganz toll, was ihr hier postet... bereits die ersten Bilder aus Sardinien ;)

IMG_8674.JPG

eine kleine 250km Zentralschweizer Tour ... endlich warm und viel Grip ... eine Hammertour mit Soulbiker :cool2:

... morgen früh gibts neue Reifen ... und weiter gehts ...

• 2 weeks later...
Posted

Das sieht spektakulär aus Eva und alles nur, damit wir Spass haben.

• 4 weeks later...
Posted

Ne nette kleine Runde mit nem Boxer gedreht. Hatte beim hinterher fahren sogar Rasten-Bodenkontakt.

Und nein, er hatte noch Luft zwischen seinen Zylinder in Straße

Hat richtig Laune gemacht mit den 2 Black Beautys grins623a0e8f9b9b590c4dd1e7e857be642b.jpg

Posted

Ihr habt schon so schöne Bilder und Berichte ins Forum gestellt, da will ich dann auch mal. Am Vatertag ging es mit drei Diavel im Anhänger in den Black Forest.

2015-05-19 08.32.42.jpg

Vor Ort haben wir uns mit einer sehr netten Truppe aus Thüringen getroffen und einen ersten tollen Abend bei hausgemachten Spezialitäten und reichlich Flüssigkeit verbracht.

2015-05-14 19.28.52.jpg

Der Freitag sollte der erste Fahrtag im Schwarzwald sein, es kam jedoch alles anders. Am Morgen lagen die Wolken auf der Straße und es regnete ohne Unterlass. Den Tag verbrachten wir auf einem Planwagen und erkundeten so einsamme Wälder und Glasbiergeschäfte, die Motorräder blieben in der Garage.

2015-05-15 20.13.47.jpg

Am Samstag war es dann soweit, wir fuhren mit den Motorrädern in die Vogesen, 350km bei bis zu 21°C.

2015-05-16 16.59.08.jpg

Der Sonntag war dann schon der Tag der Abreise. Wir hatte sehr viel Spass und werden den Schwarzwald sicher noch eimal besuchen, sehr gerne noch einmal mit den Thüringern :smile:

2015-05-16 19.41.21.jpg

2015-05-14 19.21.14.jpg

2015-05-16 12.36.16.jpg

2015-05-16 11.51.59.jpg