Jump to content

Unser Forumsmitglied Keles...mein Held

dario80

Recommended Posts

Wie tapfer unser Keles doch ist. Jawohl ich kann mich Darios Äußerungen voll und ganz anschließen. R E S P E K T !

Schade eigentlich, wie wenig tolerant doch so eine heterogene Duc-Besitzer-Meute sein kann - und wie sich Superbiker, Hypermotard und 67PS-ichfahrnurgeradeaus-Monster-Fahrer doch allesamt ihrer immensen fahrerischen Qualitäten rühmen. Ich halte auch diese aggressive Grundstimmung für ungesund. In unserem Forum gehen wir respektvoll und tolerant miteinander um - und eigentlich haben sich alle lieb. Und wenn mal nicht, dann ist es meistens nur Spaß. Ich erinnere nur allzu gerne an die viel zu lang zurückliegende rosa Periode von unserem Kimi. (ist er jetzt schon in der Menopause?)

Er hat vor allem einen richtigen Satz gesagt: "... das ist der Grund, warum so viele Diavelisten das Forum verlassen..."!

War übrigens auch mein Grund.

Wenn man diesen Beitrag im anderen Forum liesst muss man sich schon fragen, wo und ob gewisse Schreiberlinge in die Schule gingen. Sozialkompetenz gleich null. Offenbar gibt es immer mehr mit grösseren psychischen Problemen die sich unerkannt in Foren tummeln weil sie es wohl zu nichts gebracht haben und neidisch auf alles andere schauen das sie sich nicht leisten können. Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe, dass sich jemand etwas gutes tut und sich daran freuen kann. Man wird sich damit abfinden müssen. Ich habe Mitleid mit solchen Typen.

Bei mir´s auch so wie bei Jörg;

Nachdem ich innerhalb weniger Minuten überraschend Ducatibesitzer wurde, hab´ ich mich im Ducforum angemeldet und war schon sehr verwundert welche "Anti-Diavel-Haltung" dort von einigen Membern eingenommen wurde.

Nach wenigen Tagen war das Ducforum für mich Geschichte.

Zum Glück fand ich dann das Diavelforum

Wenn man diesen Beitrag im anderen Forum liesst muss man sich schon fragen, wo und ob gewisse Schreiberlinge in die Schule gingen. Sozialkompetenz gleich null. Offenbar gibt es immer mehr mit grösseren psychischen Problemen die sich unerkannt in Foren tummeln weil sie es wohl zu nichts gebracht haben und neidisch auf alles andere schauen das sie sich nicht leisten können. Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe, dass sich jemand etwas gutes tut und sich daran freuen kann. Man wird sich damit abfinden müssen. Ich habe Mitleid mit solchen Typen.

c014.gif

Dem kann ich nur zustimmen, schade um jeden Kommentar für die Typen.

Zumal man doch nicht vergessen sollte, dass es uns ALLEN nur um das Eine geht: Motorradfahren! Egal, ob Chopper, Offroad, Supersportler, Naked- oder Musclebike (o.K., Quadfahrer nehme ich mal vorsichtig heraus :)).

Als meine größere Tochter (damals 9) vor drei Jahren das erste Mal bei mir mitfuhr, fand sie das Grüßen unter den Motorradfahrern richtig toll und hat kräftig mitgegrüßt, bis ich irgendwann voller Entsetzen im eigenen Schatten sah´, dass sie in ihrer kindlichen Unbefangenheit einen Harleyfahrer grüßte. Auf meinen direkten Rüffel hin fragte Sie dann, wieseo man nicht alle grüßen dürfe. Dann kamen natürlich von mir so Sprüche wie "Chopperfahrer grüßt man nicht ..., Rollerfahrer zählen nicht ...," etc. In der anschließenden Diskussion mit meiner Tochter (ich stellte schon sehr viel früher fest, dass das weibliche "ich diskutiere über alles und nichts-Gen" tatsächlich von Mutter Natur vorgegeben ist) musste ich sehr schnell erkennen, dass ich im Unrecht bin und sie mich überzeugt hatte: es sind doch auch nur Motorradfahrer!

Seither grüße ich auch (ich gebe zu, nicht immer aber immer öfter) Fahrer anderer Segmente, die sich auch oft freuen und zurückgrüßen, wobei man unter deren Helm fast schon die freudige Verwunderung erahnen kann.

Natürlich gibt es auch die Sturköpfe, die demonstrativ die Hand am Lenker lassen und mich keines Blickes würdigen - ist mir dann auch egal!

Im Ducati-Forum findet man null Toeranz. Anfang des Jahres zerrissen sie sich die Mäuler über die Diavel und deren Zielgruppe, dann ließ alles ein wenig nach (klar, es gibt ja eigentlich kaum ein Argument GEGEN die Diavel) und nun kommt die ganze Mißgunst wieder hoch! Aber Keles war schon damals jemand, der sachlich dagegen argumentierte!

So, Ende der Pedigt von Pater Jogi!smilie_engel_060.gif

Ich hab da auch ein paar mal Stellung bezogen in diesem Forum, habs aber dann doch aufgegeben.Es sind aber einige wirklich scharfsinnige und durchaus kluge Köpfe in diesem Forum z.B.Duke999r, aber gegen die geistige eingeschräktheit einiger einzelliger Forumsmitglieder ist kein Kraut gewachsen.Das war allerdings schon zu 999 Zeiten so .Als die auf den Markt kam wurde sie auch niedergeschmettert.Hat mich aber nicht daran gehindert mir eine ebensolche zu kaufen :-).

Entspannte Grüße

Ducinger

Ich hatte es ja auch schon einmal hier im Forum geschrieben, es ist meistens Neid und Missgunst bei den anderen. Da schreiben dann Typen die das Bike wahrscheinlich noch nicht einmal gesehen, geschweige denn gefahren haben, nur negativ.

Das habe ich dann dort auch sehr schnell erkannt und habe mich dort verabschiedet.

Manchmal wird man dort das Gefühl nicht los, das es sich doch mehrheitlich um pubertierende Fahrradfahrer handelt die dort so negativ in Erscheinung treten.

Das brauch ich nicht!

Zumal man doch nicht vergessen sollte, dass es uns ALLEN nur um das Eine geht: Motorradfahren! Egal, ob Chopper, Offroad, Supersportler, Naked- oder Musclebike (o.K., Quadfahrer nehme ich mal vorsichtig heraus :)).

Als meine größere Tochter (damals 9) vor drei Jahren das erste Mal bei mir mitfuhr, fand sie das Grüßen unter den Motorradfahrern richtig toll und hat kräftig mitgegrüßt, bis ich irgendwann voller Entsetzen im eigenen Schatten sah´, dass sie in ihrer kindlichen Unbefangenheit einen Harleyfahrer grüßte. Auf meinen direkten Rüffel hin fragte Sie dann, wieseo man nicht alle grüßen dürfe. Dann kamen natürlich von mir so Sprüche wie "Chopperfahrer grüßt man nicht ..., Rollerfahrer zählen nicht ...," etc. In der anschließenden Diskussion mit meiner Tochter (ich stellte schon sehr viel früher fest, dass das weibliche "ich diskutiere über alles und nichts-Gen" tatsächlich von Mutter Natur vorgegeben ist) musste ich sehr schnell erkennen, dass ich im Unrecht bin und sie mich überzeugt hatte: es sind doch auch nur Motorradfahrer!

Seither grüße ich auch (ich gebe zu, nicht immer aber immer öfter) Fahrer anderer Segmente, die sich auch oft freuen und zurückgrüßen, wobei man unter deren Helm fast schon die freudige Verwunderung erahnen kann.

Natürlich gibt es auch die Sturköpfe, die demonstrativ die Hand am Lenker lassen und mich keines Blickes würdigen - ist mir dann auch egal!

Im Ducati-Forum findet man null Toeranz. Anfang des Jahres zerrissen sie sich die Mäuler über die Diavel und deren Zielgruppe, dann ließ alles ein wenig nach (klar, es gibt ja eigentlich kaum ein Argument GEGEN die Diavel) und nun kommt die ganze Mißgunst wieder hoch! Aber Keles war schon damals jemand, der sachlich dagegen argumentierte!

Super geschrieben Jörg,

Danke

Keles

Das war ne mega Welle, da ja die Scheinwefer übereinander angeordnet waren mußten (fast)alle im Duc-Forum Kotzen .Sorry aber so wars wirklich.Hat ne ganze Zeit gedauert bis die ewig gestrigen sich auf neue Ziele eingeschossen haben.

Ist ein sehr großes Forum das mit ebenso großen Problemen zu kämpfen hat.

G.

Ducinger

Wegen der Anordnung der Scheinwerfer ? Das ist ein Witz oder ? Was für ein Kindergarten...Vorallem wenn man bedenkt das die 999 eines der schönsten Sportler von Ducati ist. Meine Meinung...

Guest roofer

..und ich rege mich noch auf weil ich auf meiner Duc gegrüsst werde, auf der Halrey aber nicht.........Ich grüsse auch GS Fahrer ;) und bin da optimistisch. Irgendwann grüssen alle zurück :)

..und ich rege mich noch auf weil ich auf meiner Duc gegrüsst werde, auf der Halrey aber nicht.........Ich grüsse auch GS Fahrer ;) und bin da optimistisch. Irgendwann grüssen alle zurück :)

Ich grüße auch alle. Hab ständig Fliegen zwischen den Zähnen so freundlich bin ich unterwegs. c009.gif

Wegen der Heizung am Griff?

Moin.

Ich finde das reichlich überinterpretiert.

Ich grüße nicht, wenn...

...ich in Kurven fahre.

...ich die Kupplung ziehe.

...etc.

Ausserdem habe ich meiner Freundin als Fahranfängerin davon abgeraten, um Sicherheit mit beiden Händen am Lenker zu gewinnen.

Grüße...

...Martin.

Moin.

[...]

Im Ducati-Forum findet man null Toeranz.

[...]

Wir sind hier aber auch auf dem besten Weg dorthin. Hier ist es naturbedingt nicht die Technik (da wir das gleiche Moped fahren), sondern das Verhalten anderer (neuer) Mitglieder, das nicht in das eigene Denkschema passt.

Grüße...

...Martin.

Edited by Beeetle

Moin.

Wir sind hier aber auch auf dem besten Weg dorthin. Hier ist es naturbedingt nicht die Technik (da wir das gleiche Moped fahren), sondern das Verhalten anderer (neuer) Mitglieder, das nicht in das eigene Denkschema passt.

Grüße...

...Martin.

Moin Martin!

Hier muß ich Dir leider widersprechen, da ich da ganz anderer Meinung bin. Wenn Du mal ins Duc-Forum schaust, wirst Du sehen, dass dort alles kritisiert, allem widersprochen und vor allem alles nieder gemacht wird. Und das noch in einer rhetorischen Art und Weise, die unterstes Niveau aufdeckt.

Da wird nicht nur mit Fäkalsprache diskutiert, da wird auch persönlich angegangen.

NATÜRLICH gibt es dort auch vernünftige Beiträge, tolle Mitglieder und richtig guten Erfahrungsaustausch, nur oben genanntes nimmt stetig zu.

Unser Forum zeichnet sich u.a. doch durch eine gewisse Lockerheit aus, wo gerne mal ein Scherz angenommen und vom Thema abgelenkt wird (alles noch im Rahmen). Und bisher ist noch jedes neue Mitglied freundlich aufgenommen worden.

Also mit eigenem Denkschema hat das alles wenig zu tun ... da wäre man in einem Forum falsch aufgehoben!

In der Hoffnung auf baldige Wetterverbesserung für das lange Wochenende verbleibe ich ...

Tja, in eben jenem Forum sowie auch mindestens zwei anderen Ducati Foren, in denen ich ab und an als Zaungast mitlese, ist es schon sehr interessant, wie fortgeschritten die geistige Impotenz so einiger User ist - auch die Verbohrtheit einiger selbst ernannter Ducatisti ist nicht von dieser Welt. Scheibar ist man dort nur als Supersportlertreiber gern gesehen - wenn es sich um eine 916 oder einer ihrer Updateversionen (also 996 und 998) handelt c022.gif . Wie schon weiter vorne erwähnt ist selbst ein 999-Treiber offensichtlich schon ein Fremdkörper...

Leute, laßt es uns hier bitte nie so weit kommen c016.gif ...

Somit doppelten Respekt an Keles, daß er das so durchgezogen hat!!! c011.gif

Moin Dirk,

nein, nein - soweit lassen wir es nicht kommen. Wir fahren doch schließlich alle DAS EINZIG WAHRE Modell... :blink1:

CU, Schmiddy

Genau, RESPEKT Keles !

Und wie einige andere hier, wenn sich das Niveau in einem Forum unter die Signaturzeile verkriecht und heult, dann lösche ich meinen Account und ziehe weiter.

Zum Glück sind hier alle lieb, nett und hilfsbereit :)

Ich selbst bewege meine CR auch (noch) gemächlich um die Kurven da ich länger nicht auf 2 Rädern unterwegs war und noch ein bisschen üben muss. Wenn es jemand eilig hat und ich ihn im Spiegel (Elefantenohren hab ich irgendwo hier gelesen) sehe, dann mach ich platz. Aber keine Angst ich werd den Diavelisti ruf schon nicht zusehr strapazieren, ganz langsam bin ich auch nicht ;)

So hoffentlich mögt Ihr mich nun 'immer'noch

Grüsse an Alle (ausser Roller) vom See :)

Coni