Jump to content
Sign in to follow this  
DrDuc

1. Platz

Recommended Posts

DrDuc

schon gehört?

Bei der Motorrad Leserwahl des Jahres hat unsere Diavel den 1. Platz bei den Cruisern belegt ;-)))

 

Gibt ja doch noch Leute mit Verstand.

 

Gruß

Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlackBetty

Auch in der Schweiz Platz 1 in der Katergorie Chopper/Cruiser ;-)

Gruss, Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites
agentum999

Hat jemand was anderes erwartet😋😋hab ja auch so abgestimmt

 

Gruss udo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

.. ganz Kerzerisch: hat überhaupt jemand anders abgestimmt, oder waren allen Stimmen aus diesem Forum :-))))

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vollstrecker

Dont , call me Cruiser ,............................................

Share this post


Link to post
Share on other sites
maddin

Seid ihr sicher, das das nicht beim ADAC war? Das Ergebnis konnte nur zustande kommen, weil es hier keinen Tuttelbären in der Kategorie gibt... Eine Auszeichnung in der Motorrad ist eher eine Beleidigung...

 

Maddin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dave0511

Loool, ok ich gebe es zu, dass Ergebnis der diavel war niederschmetternd.... Weil ich aber auch an alle im Forum denke habe ich den ADAC angeschrieben und höflich gefragt ob die nicht was tun können.... Ich habe scheinbar Gehör gefunden....

 

Nee mal im ernst, der ADAC hatte damit nix zu tun! Ich finde sowieso das die diavel in der falschen Kategorie untergebracht ist. Welcher andere cruiser soll denn da mithalten? Denke eher naked bike wäre die richtige Kategorie. Aber nur meine Meinung.....

 

Gruß Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guido

Ja Dave, vielleicht ist das wirklich die falsche Kategorie....aber immerhin gewonnen. ,-)

 

Und ich war auch nicht ganz unbeteiligt ;-))

Share this post


Link to post
Share on other sites
BlackBetty

Ja die Diavel ist in der falschen Kategorie... laut Ducati ist die Monster in der Kategorie "Naked" und somit bleibt für die Diavel "nur" noch die Kategorie "Chopper/Cruiser".

So zumindest in der Schweiz.... meines Erachtens gehört die Diavel auch zu den Nakeds, aber dann besetzt Ducati ihre fehlende Sparte (Cruiser) nicht.

Aus diesem Gesichtspunkt zumindest für Ducati verständlich in der letzten Kategorie abzusahnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maso

Tja, das war damals die Diskussion unten den "echten" Ducatisti. Die Diavel konnte weder als Fisch, noch als Vogel, eingeordnet werden. So ist sie unten den Cruisern, weil Duc eben keine solche hat... Mit diesem fetten hinteren Schlappen, bekämen die Streetfighter-Piloten eine Krise, wenn die Diavel in derselben Kategorie wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information