Strada-Heini Posted February 28, 2015 Share Posted February 28, 2015 Hallo, verkaufe einen vollständigen Ducati Strada Heckumbau unbenutzt nur einmal zur Probe montiert das alles passt.Umbau erfolgt in 20 Minuten und ist ein Kinderspiel. Hab auf eine Diavel Carbon gewechselt und dachte ich verbaue das für der Urlaub hab dann aber noch ne Multi geholt:wacko: Es besteht aus : Ducati Diavel Kit Beifahrerhaltegriff Beide Seitenkoffer inklusive Schüssel Rückenlehne Sozius Ich bitte um ernst zu nehmende Preisvorschläge,ich denke wir alle hier wissen das dieses Paket über 1300,- Euro kostet. Die Teile können gerne abgeholt werden da das Versenden über drei Pakete erfolgen muß aufgrund der Größe. Ansonsten geht es die Tage in die Bucht. Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scare71 Posted August 1, 2015 Share Posted August 1, 2015 Moin, ist das noch aktuell? Gruß Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts