Jump to content

Auffahrrampe


Udo1505

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mal eine Anfrage an die Leipziger Teufelsanbeter. Hat zufällig jemand eine Lade/Auffahrrampe, welche ich mir am Samstag mal ausleihen könnte????

Will Samstag meine Diva mittels Transporter abholen und muss die je irgendwie rein und raus bekommen. Bin leider davon ausgegangen, dass man sowas mit mieten kann :(

Leider falsch gedacht... Der Wetterbericht sagt nur 5-6 Grad, sonst würd ich ja fahren...

 

Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Wieso kommt man auf die einfachsten Ideen nicht selber :) Heinz, danke für die Idee... hab 2 Bierbänke im Keller liegen. Die haben auch eine vernünftige Breite!

Danke und viele Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Hi Peter,

das ist auch eine interessante Idee, aber ich glaub, ich bleib dei der Bierbank ;)

Da kann ich gleich vor der Haustür entladen :)

Gruß

Udo

Link to comment
Share on other sites

Immer schön das Gleichgewicht halten und zu zweit geht es immer deutlich besser :cool2: Einer am Lenker mit der Bremse in der Hand, einer am Heck der aufpasst, dass die Fuhre nicht kippt, dann wird alles gut :smile:http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradunfall-verladen-rampe.htm

Link to comment
Share on other sites

Werd alles dafür geben, den Stunt aus dem Video nicht zu wiederholen :D

Muss sie auch nur heil rauskriegen. Mit einem breiten Biertisch als Rampe sollte das gehen. Es sind auch 2,3 Leute verfügbar, die mit helfen.

Ich werd berichten :)

Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Immer schön drauf achten dass am Ende der Rampe der "Knick" nicht größer ist als die bodenfreiheit .... Genau das is ja dem guten Mann im Video passiert

Link to comment
Share on other sites

Ist alles gut gegangen. Ging mit der Bank einer Bierzeltgarnitur ganz easy. Nun hat der Udo sein Möppi in der Garage stehen und ist happy :)

Grüße

Udo

Link to comment
Share on other sites

Heinz, dass muss ich leider verschieben, wenns ein bissl wärmer ist. Aber dann richtig :) und unter Zuhilfenahme des

Grills :)

Grüsse Udo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information