Udo1505 Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Hallo zusammen, mal eine Anfrage an die Leipziger Teufelsanbeter. Hat zufällig jemand eine Lade/Auffahrrampe, welche ich mir am Samstag mal ausleihen könnte???? Will Samstag meine Diva mittels Transporter abholen und muss die je irgendwie rein und raus bekommen. Bin leider davon ausgegangen, dass man sowas mit mieten kann Leider falsch gedacht... Der Wetterbericht sagt nur 5-6 Grad, sonst würd ich ja fahren... Grüße Udo Quote
Barni Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Kannst meine haben, allerdings in Berlin ? Muss es denn eine Auffahrtsrampe sein ? Eine Bohle oder Bierbank tut es doch auch zur not ? Quote
Udo1505 Posted February 26, 2015 Author Posted February 26, 2015 Wieso kommt man auf die einfachsten Ideen nicht selber Heinz, danke für die Idee... hab 2 Bierbänke im Keller liegen. Die haben auch eine vernünftige Breite! Danke und viele Grüße Udo Quote
Udo1505 Posted February 26, 2015 Author Posted February 26, 2015 Hi Peter, das ist auch eine interessante Idee, aber ich glaub, ich bleib dei der Bierbank Da kann ich gleich vor der Haustür entladen Gruß Udo Quote
NERO Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Holger oder wer auch immer lädt Dir Deinen Teufel ein. Nur mit dem Ausladen musst Du Dir Gedanken machen. Quote
Sven Posted February 27, 2015 Posted February 27, 2015 Immer schön das Gleichgewicht halten und zu zweit geht es immer deutlich besser Einer am Lenker mit der Bremse in der Hand, einer am Heck der aufpasst, dass die Fuhre nicht kippt, dann wird alles gut http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradunfall-verladen-rampe.htm Quote
Udo1505 Posted February 27, 2015 Author Posted February 27, 2015 Werd alles dafür geben, den Stunt aus dem Video nicht zu wiederholen Muss sie auch nur heil rauskriegen. Mit einem breiten Biertisch als Rampe sollte das gehen. Es sind auch 2,3 Leute verfügbar, die mit helfen. Ich werd berichten Grüße Udo Quote
Poatner Posted March 1, 2015 Posted March 1, 2015 Immer schön drauf achten dass am Ende der Rampe der "Knick" nicht größer ist als die bodenfreiheit .... Genau das is ja dem guten Mann im Video passiert Quote
Udo1505 Posted March 1, 2015 Author Posted March 1, 2015 Ist alles gut gegangen. Ging mit der Bank einer Bierzeltgarnitur ganz easy. Nun hat der Udo sein Möppi in der Garage stehen und ist happy Grüße Udo Quote
Barni Posted March 2, 2015 Posted March 2, 2015 Schön das alles geklappt hat Udo, ich hoffe du hast die Bierbank anschließend auch artgerecht genutzt ?? Quote
Udo1505 Posted March 2, 2015 Author Posted March 2, 2015 Heinz, dass muss ich leider verschieben, wenns ein bissl wärmer ist. Aber dann richtig und unter Zuhilfenahme des Grills Grüsse Udo Quote
Recommended Posts