De Carlo Posted February 18, 2015 Posted February 18, 2015 Hallo Diavel Fan -Gemeinde Biete hier meine bestens eingefahrene ( 4500 km),neuwertige Diavel zum Kauf an.EZ.28.05.14,Zubehör für über 3000 € verbaut,unter anderem Wilbers Federbeim m. Hydr.Federvorspannung,Heckhöherlegung Ducati Saarland Streben(3cm),Garmin Navi etc.etc. Aus meiner Sicht besser als neu. Neue Bereifung gibts von mir Gratis dazu.Momentane Bereifung geht noch rund 1000 km. Ist in mobile.de eingestellt und alles weitere zu lesen. Da ich Platz benötige für meinen amerikanischen V8 -Traumwagen werde ich mich bereits nach einem knappen 3/4Jahr von der wahrlich nicht weniger imposanten Diavel trennen. Muss halt Prioritäten setzen .Da meine Frau eh nicht aufs Mopped steigt und ich somit immer alleine unterwegs bin hab ich mich für eine zukünftige Spassmaschine entschieden wo wir beide Genießen können. Bei ernsthaften Interesse freu ich mich auf euere Anfragen. Gerne per e-Mail :frank@brechenser.com oder auch mobil unter 01577 3000180. Meine Preisvorstellung liegt bei 17.499 € . Grüße Frank Quote
De Carlo Posted May 8, 2015 Author Posted May 8, 2015 Sie iss weg... viel Spass und allzeit unfallfreies Fahren dem neuen Besitzer:smile: Quote
Recommended Posts