Barni Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Hallo, Verkaufe meinen zweimal genutzten Tankrucksack Original Ducati Diavel. Er hat wie auf den Bildern zusehen ein Kartenfach, links und rechts noch kleine Taschen, innen gibt es auch ein Fach. Der Tankrucksack ist erweiterbar auf 14 L. Es gibt ihn mit Regenhaube und Tragegurt der dann als Rucksack dient. Preis inklusive Versand 200 € ( Neupreis lag bei 245€ ) Bei Interesse einfach PN an mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tabaluga123 Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Mensch Barni....Du kannst doch nicht den guten Tankrucksack mit Kartenfach verkaufen......oder willst Du jetzt ganz und gar der Technik des Navis vertrauen ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted February 16, 2015 Author Share Posted February 16, 2015 Mensch Barni....Du kannst doch nicht den guten Tankrucksack mit Kartenfach verkaufen......oder willst Du jetzt ganz und gar der Technik des Navis vertrauen ??? ..... ich hab beschlossen das bei unsren Touren Christian vor fährt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tabaluga123 Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 na dann bin ich mal gespannt wo wir ankommen......auf jeden Fall gibts genug zu essen:confused: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kay Posted February 16, 2015 Share Posted February 16, 2015 Christian ❓❓❓❓❓❓????????????✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athzrael Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 ihr Komiker bei Heinz ist einfach nur der Bauch im Weg und deswegen muss der Tankrucksack weichen. @Dirk...keine Chance, ich bleibe hinten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo1505 Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 Hallo Heinz, hast PN. Grüße Udo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Udo1505 Posted February 17, 2015 Share Posted February 17, 2015 ...3...2...1...meins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted February 17, 2015 Author Share Posted February 17, 2015 Verkauft ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts