Guest Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Bei uns geht's los mit: Eine Woche mit der Diva in das Riesengebirge im Juni, dann im Juli 10 Tage Ostsee (ohne Diva aber mit Kindern) und dann nochmal 5 Tage Österreich Hüttenwandern ohne Zivilisation (na fast jedenfalss), ohne Diva wieder mit Kindern, den Rest des Urlaubes verbringen wir in Gardenien mit Zivilisation, mit Diva, mit Kindern. Im aufblasbaren Swimmingpool sind auch 5 Meter Sicht Quote
burner71 Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Ich fahre mit ein paar Jungs vom 06.04 - 11.04 nach Sardinien und entfliehe somit dem miesen Wetter im Norden. Freu mich schon wie ein kleines Kind ?? Expect the unexpected... Quote
maddin Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Ende Mai 2 Tage BMW Race Academy in Oschersleben Ende Juni 1 Woche Südtirol, 5 Sternfahrten vom Kalterer See aus Anfang September 5 Tage Elsass direkt anschließend 2 Tage Nürburgring mit Duc 4you Dazwischen ein bissl arbeiten und den Koi´s beim wachsen zusehen... maddin Quote
Poatner Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Bisher ist bei mir geplant ne Erkundungsfahrt für ne Strecke süddeutschland - Osttirol- Schweiz - Südtirol - österreich - Deutschland Hab dafür im Juni ne Gruppe und will mal selbst wieder was neues fahren , also guck ich mir mal 4 Tage lang an was sich für ne 8 Mann Tour eignet .... Im Juni dann die Tour selbst..... Im Juli hab ich dann n Friaul Spezial für mich und meine Jungs auf den Schirm . Und evtl noch irgendwann 2 verlängerte Wochenenden nach Kärnten die Heimt mit dem Teufel unsicher machen .... Mal sehen wie die schotter verträgt Quote
Guest Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Bei uns geht's los mit: Eine Woche mit der Diva in das Riesengebirge im Juni, dann im Juli 10 Tage Ostsee (ohne Diva aber mit Kindern) und dann nochmal 5 Tage Österreich Hüttenwandern ohne Zivilisation (na fast jedenfalss), ohne Diva wieder mit Kindern, den Rest des Urlaubes verbringen wir in Gardenien mit Zivilisation, mit Diva, mit Kindern. Im aufblasbaren Swimmingpool sind auch 5 Meter Sicht Nach einem anstrengenden Tag wie heute sind solche Beiträge gut für die Seele und die Lachmuskeln! 5Meter Sicht im Pool :-), wozu noch in die MaleDIVEN fliegen!!, lol Gerald!! Gardenien liegt wo? Gardinien hätte ich verstanden .... Und du Udo: stell hier blos nicht weitere solche Bilder rein, bei dem Wetter dass wir gerade haben. Das weckt Suizid Gedanken :-). Beiden ein Danke für die Aufheiterung! Quote
Guest Posted April 2, 2015 Posted April 2, 2015 Na, Gardenien liegt knapp unter Balkonien - im Garten eben. (künstlerische Freiheit) Für alle mit dem grünen Daumen sind Gardenien natürlich auch immergrüne tropische Pflanzen aus dem Bereich der Enzianartigen. Quote
scare71 Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 Da es mein erstes Jahr mit Führerschein und diavel ist fange ich nächste Woche mal mit einer Tour nach Rohr in NB an um Verwandtschaft zu besuchen, nächstes Jahr möchte ich dann nach Kroatien fahren! Diese Jahr nehme ich innerdeutsche Sachen zum üben da hätte ich als Neuling gleich mal eine Frage and die erfahrenen unter euch! Was sollte man unbedingt dabei haben für alle Fälle und was nicht? Gruß aus NMS Marco P.S. Falls jemand Lust hat kann er gerne mitkommen, übernachten ist Kostenfrei und Verpflegung lässt sich auch Regeln! Quote
Guest Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 (edited) Hi Marco "Ich gehe auf eine Reise und nehme im kleinen (!) Koffer mit": - ein Reparatur Set für Reifen - ....... ( jeder hat so seine Favoriten) Edited May 1, 2015 by Guest Quote
Sven Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 .... ich packe meinen (kleinen) Koffer und nehme mit, ein Pannenset, Kettenspray, ein paar Schlüpper, ......... Quote
agentum999 Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 Ich packe meinen kleinen Koffer und neme mit, ein Pannenset, Kettenspray, ein paar Schlüpper, n satz Inbusschlüssel..... Quote
Guest Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 ... jez gehts los wie gedacht und am ende geht marco mitm auto, da sonst nicht alles "wichtige" platz hat! Quote
NERO Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 Ich packe meinen kleinen Koffer und nehme mit: ein Pannenset, Kettenspray, ein paar Schlüpper, n satz Inbusschlüssel und einen Flaschenöffner... Quote
scare71 Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 Ich habe es geahnt danke für die Tipps! Ihr seit Klasse Quote
Guido Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 In genau 14 Tagen geht's mit lieben Freunden Richtung Spanien zum Kurvenräubern in den Pyrenäen. ☺️ Quote
Guest Posted May 1, 2015 Posted May 1, 2015 hallo guido auf die pyrenäen darfst du dich wirklich freuen! hab ich vor 5 jahren gemacht. hammer! ist (hoffentlich immer noch) eines der gebiete, wo nicht alle paar km ein blitzer steht. kann man das gas gut stehen lassen. biariz ist auch ein besuch wert. viel spass. ach ja marco: natürlich sollte ein guter regenschutz auch noch in den kleinen koffer Quote
Michi Posted May 12, 2015 Posted May 12, 2015 Ich verabschiede mich am Donnerstag für 9 Tage nach Sardinien - nachdem das Gepäckproblem gelöst wurde, ist meine Vorfreude RIESIG. War noch nie solange mit dem Motorrad unterwegs @Andi, wir geben uns ja fast die Klinke in die Hand Quote
umbaui Posted May 12, 2015 Posted May 12, 2015 Nach Pfingsten sind die Seealpen angesagt....mal sehen was der Schnee macht... dann runter nach Monte Carlo.....unten herum und über den Lago wieder heim.. Quote
Guenter Posted May 22, 2015 Author Posted May 22, 2015 Kleines Bild eines Diavel-Vorderreifens auf Sardinien. Ist ein wahres Motorradparadies, ständiges In-die-Kurve-reinbremsen. Das drückt irgendwie irgenwo irgendwann auf die Reifenlebensdauer. Günter Quote
Recommended Posts