Jump to content
Guenter

DSB Diavel stark getunt in der PS

Recommended Posts

Guenter

Gepimpte DSB-Diavel in der PS.

 

Was haben wir als Ausgangsbasis? Einen reinrassigen Power-Bolzen mit gepflegt-sportlichen Ansätzen. Den Berlinern gelang es aber, diese Wumme noch angriffslustiger, noch schärfer und damit auch furchteinflößender zu machen.

 

DSB ist ein Top-Bike gelungen. Die DSB-Ducati Diavel hat noch viel mehr technische Highlights zu bieten, als auf dem begrenzten Raum hier beschrieben. Viel Mut haben die Berliner bewiesen, und dieser wurde belohnt. Bitte gern mal wieder ein solch spannendes und mutiges Bike – wir wären bereit dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Desmo Donna

Wenn alles gut geht, habe ich Gelegenheit, dieses Biest im Frühling live zu sehen und zu hören :o

 

Enorm gespannt bin ich auf die Trockenkupplung :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information