Adam Posted January 8, 2015 Posted January 8, 2015 Wie im Titel erwähnt such ich eine Diavel: Carbon (oder evtl. auch eine Strada) ab BJ 2013 bis 5.000km bis €13.000,- Scheckheft Gerne auch vom Händler mit Gewährleistung Ich weiß, der Preis von 13.000 ist für einen Händler eine kleine Herausforderung... aber bevor eine weggeschmissen wird.. ;-) Eine Dark könnte es meinetwegen auch sein, wenn Sie entsprechend ein paar "Goodies" hat.. Standort bevorzugt D, je näher an 94032 Passau umso besser.. Die Annoncen in Mobile und Autoscout sind mir bekannt, aber da sind ja nicht alle drin ;-) Quote
Desmo Donna Posted February 3, 2015 Posted February 3, 2015 Aha... da hat wohl eine Strada den Besitzer gewechselt Quote
Desmo Donna Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Dann sollte es aber schleunigst Frühling werden:o Wir haben viel Schnee und heute morgen -14° Quote
ducmattes Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Freu mich für dich. Ein Mann der schnellen Entscheidungen, super Adam. Gruß Mattes Quote
Recommended Posts