Guest Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 Wer sieht die 5 Unterschiede zwischen den beiden Bildern? .... wahrscheinlich niemand, aber das ist dem "Erbauer" so ziemlich egal, solange er sie sieht. Hauptsache wieder was dran rumgebastelt. .... wie lange ist noch Winter? :wacko: Quote
Desmo Donna Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 ... Doch Andi, ich hab was gefunden Hast du dazu Susis Nagellack benutzt? Quote
Guest Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 ... Doch Andi, ich hab was gefunden Hast du dazu Susis Nagellack benutzt? Hi Eva. Toll das du "etwas" entdeckt und nichts verraten hast. Auch wenn ich "basteln" schreibe solltest du mich mittlerweile kennen, dass bestimmt nie Nagellack für so etwas verwendet wird. Das Bike soll schliesslich wettertauglich bleiben. Stell dir vor, der Lack geht auf einer Tour langsam ab und ich sag meinen Freunden: "fahrt mal vor, bei mir muss erst der Nagellack trocknen!!!!" :-))) ( den Spruch kenn ich aber von irgendwo her). Ich hab das "etwas" natürlich in der richtigen Ausführung angeschafft/ersetzt. PS: Nagellack kommt beim Bike als Schraubensicherung zur Anwendung wenns nicht zu arg halten soll. Quote
Desmo Donna Posted January 6, 2015 Posted January 6, 2015 PS: Nagellack kommt beim Bike als Schraubensicherung zur Anwendung wenns nicht zu arg halten soll. Ohja Andi, ein bisschen kenne ich dich ... Du kannst die Finger einfach nicht von der Diavel lassen was meint deine Tochter dazu? Ich meine, dass du mal ein Versprechen gemacht hast ... Liege ich mit dem Nagellack doch nicht so falsch Quote
Sven Posted January 7, 2015 Posted January 7, 2015 Hallo Andi, bei den geschwärzten habe ich immer Angst, dass sich die irgendwann braun verfärben Winterzeit = Bastelzeit Quote
Guest Posted January 7, 2015 Posted January 7, 2015 Hi, ich habe 6 gefunden. Wo hast du denn die Dinger her? vom Händler oder gibt's die auf dem Baumarkt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die silbern sind. Aber jetzt wo ichs weiß... Gruß Gerald Quote
Guest Posted January 9, 2015 Posted January 9, 2015 Hi, ich habe 6 gefunden. Wo hast du denn die Dinger her? vom Händler oder gibt's die auf dem Baumarkt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die silbern sind. Aber jetzt wo ichs weiß... Gruß Gerald Hi Gerald Würde mich überraschen wenn du schwarze Schrauben im Baumarkt finden würdest. Ich hab sie vom Eisenwarenhändler, der so ziemlich alle Schrauben in jeder Ausführung hat. Habe schon oft solche verbaut und bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Kleiner Typ: Nie ein Teil, dass unter starken Vibrationen steht und belastet wird mit Rostfreien Schrauben befestigen.,Diese sind dafür völlig ungeeignet und brechen ab (ist mir beim letzten Bike bei der Halterung am Hinterrad Fender mit aufgepackten Gepäck an der Amalfie Küste passiert. Beschleunigt ... und schon lag das gesamte Gepäck hübsch verteilt auf der Strasse ... ups!) Quote
Guest Posted January 10, 2015 Posted January 10, 2015 Hi Danke für die Info und den Tipp. Bin eher Schrauberanfänger. Quote
Cellino Posted January 10, 2015 Posted January 10, 2015 Ciao Andi schön und sauber.... gefällt mir..... es gibt da noch andere Farbvarianten.... habs mal so versucht... Naja der Winter ist noch lang.... Quote
Guest Posted January 10, 2015 Posted January 10, 2015 Hallo Marcel Sieht auch Klasse aus. Mir gefallen solche unscheinbare Details sehr. Gibt dem Bike eine edle Note. Ja, der Winter ist noch lang und Schrauben hat es viele :-) Gruss Andi Quote
Recommended Posts