Desmo Donna Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 Zum Jahreswechsel wünsche ich euch allen ein gesundes und glückliches 2015. Einen frühen und warmen Frühling, einen strahlenden Sommer, einen milden und schönen Herbst und selbstverständlich einen tiefverschneiten Winter. Viele unfallfreie und kurvige Kilometer und keine blitzenden Kästen auf vielen schönen Touren. Ich freue mich auf das Diaveltreffen 2015, wo hoffentlich wieder viele Gleichgesinnte anzutreffen sind. Quote
DrDuc Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 Hallo Eva, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Möge alles auch für Dich in Erfüllung gehen. Einen guten Rutsch und liebe Grüße Ralf Quote
Dave0511 Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 Happy new year aus China! Wir haben es schon hinter uns! Jippie aber es ist im Moment auch nicht anders wie letztes Jahr... Komisch! Naja vielleicht kommt es ja noch..... Gruß aus Beijing. Dave Quote
Guest Posted December 31, 2014 Posted December 31, 2014 Danke für die Neujahrswünsche Eva! Dito. und bis bald beim Fondue essen. Ni hou an Dave in Peking, der jetzt bereits Neujahr hatte. Als ich das letzte mal im Januar dort drüben war, blies gerade der sibirische Wind überall rein. Hoffe, die Häuser, Hotels, Restauarnt sind mittlerweile etwas abgedichtet, oder noch besser, verfügen über eine Heizung. Ducati Grüsse nach China wo es bestimmt jetzt auch Verkaufsstellen und genügend kaufkräftige Menschen hat :-)! Quote
Recommended Posts