Jump to content

Original Auspuff Dark '14 komplett schwarz


Guest

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Hat jemand Interesse an meinem Endtopf der Dark '14. Habe ihn am vorderen Teil ebenfalls schwarz lackiert (bereits 500km gefahren und alles top). Absolut neuwertiger Zustand (September 14) und keinerlei Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung € 300.- zzgl. Versand.

Gruss

Andi

 

image.jpg

Link to comment
Share on other sites

So ein schied,,,,

Vor paar tagen habe ich eine für 450 euro gekauft,,,:boese::boese:

man man man so viel Pech kann man nicht haben.

 

 

 

Keles

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

was hat denn das schwärzen der gesamten Anlage gekostet.

Habe ich auch vor.

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

piepe doch mal Eva an ... evtl. bleibt der Topf dann in der Schweiz.

 

Welchen Auspuff hast Du nun?

 

MfG

 

Frank

 

Hallo Zusammen

Hat jemand Interesse an meinem Endtopf der Dark '14. Habe ihn am vorderen Teil ebenfalls schwarz lackiert (bereits 500km gefahren und alles top). Absolut neuwertiger Zustand (September 14) und keinerlei Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung € 300.- zzgl. Versand.

Gruss

Andi

 

[ATTACH=CONFIG]15648[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf

Das schwärzen hat CHF 24.- und etwas Zeit gekostet. Hab den Endtopf mit 320 Metallschleifpapier fein angeschliffen, mit Reinbenzin fettfrei gemacht, an die Decke gehängt und mit Spraydose (mind. 800 Grad hitzebeständig, sonst gehts in die Hose) lackiert. Fertig. Habe das bei meinem Vorgängerbike auch gemacht. Hat immer toll gehalten. Ab und zu mal wegen Steinschlägen nachlackiert.

Hoffe geholfen zu haben

Gruss

Andi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

 

piepe doch mal Eva an ... evtl. bleibt der Topf dann in der Schweiz.

 

Welchen Auspuff hast Du nun?

 

MfG

 

Frank

 

Hallo Frank

Wie könnte ich Eva vergessen :-)! Habe Sie zuerst kontaktiert. Sie hat aber bereits etwas anderes gekauft und hat bezüglich Einsatz an der "alten" Diavel bedenken.

Habe bereits einen Interessenten und vermutlich geht der Topf nach Deutschland. Der Preis ist bestimmt günstig. Aber ich mag an Forenmitglieder nicht wirklich Geld verdienen und weg ist weg.

Hab nun die original Chromstahl Anlage mit Keramik beschichteten Krümmern dran. Sieht super aus. Bilder folgen.

Gruss

Andi

Link to comment
Share on other sites

Tja ... Wie es so geht im Leben ... Leider hat es mit dem wunderschönen Zard Edition nicht geklappt, da mir der CHer-Importeur das Beiblatt nicht verkaufen wollte :(

 

In der Zwischenzeit habe ich eine Anfrage für den Termignoni bekommen. Bin mal gespannt, ob der Deal zustandekommt.

 

... Wenn nicht, werde ich es sehr bereuen, Andys ausserordentliches Angebot abgelehnt zu haben... Schluchz ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eva

So ist das bei den Frauen. Rumzicken :-) und am Schluss alles bereuen. Das ist jetzt natürlich absolut im Spass gemeint.Ich war der Meinung, dass das mit der Termignoni definitiv geklappt hat?

Die Montage des Endtopfes ist im übrigen wie Monopoli spielen. Wer da was falsch macht, muss eine Saison aussetzen :-). Ist in 5 Minuten erledigt. Die Krümmer hingegen sind einiges aufwändiger. Nicht schwierig, aber ne Fümmelei. Ich krieg morgen meine Lufteinlässe in gebürsteter Chromstahl Optik zurück, die zum dito. Endtopf passen sollen. Das mache ich dann auch nicht selber, weil folieren an die Nerven geht :-). Da hab ich keine Geduld dazu!!

Lieben Gruss

Andi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Bogdan,

 

das sind C-Bow von Hepco & Becker. Die Teile die Du jetzt noch siehst, sind fest verbaut. Mittels der zwei Bohrungen werden dort die C-Bow Halter für die c-Bow Softtaschen bei Bedarf angeschraubt.

Wenn Du im Forum nach C-Bow suchst, findest du auch bestimmt einige Fotos.

 

viele Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

 

 

sieht echt gut aus. Passt einfach zum Bike.

Dein Reifen wird die Saison aber wohl nicht mehr durchhalten???

 

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Gefällt mir sehr gut. Schwarz ist halt immer noch die Mutter aller Farben :-D

 

Seh ich auch so !:smile: Jetzt fehlt nur noch der Krümmer in schwarz. Aber das kommt auch noch (irgendwann:huh:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

 

 

sieht echt gut aus. Passt einfach zum Bike.

Dein Reifen wird die Saison aber wohl nicht mehr durchhalten???

 

Gruß

Rolf

 

Wieso, der sieht doch noch gut aus; erst gut 1000 km gefahren :verwirrt:

 

Aber hast natürlich recht. Auch wenn bei mir ein Satz so ca. 5-6000 KM hält, reicht das nicht für die Saison.

Link to comment
Share on other sites

Hi Thorsten,

 

passt auf alle Fälle gut zum Bike, auch wenn das nicht meine Farbe ist :p

Den Halter habe ich auch an der Sitzbank, allerdings für mein Topcase wenn Frauchen mit fährt :D

 

Bis zum Bald in Linthe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information