Jump to content

Winterzeit ist schönmachzeit

agentum999

Recommended Posts

• Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• agentum999

80

• Beamer

27

• Sven

15

• Der kleine Muck

11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi Udo

Gratuliere und Respekt! Das Gesamtwerk sieht gut aus und ist sauber gemacht. Tolle Maschine. Ich persönlich hätte die Armaturenverkleidung aufm Tank nicht auch noch weiss gemacht. Aber so richtig stören tut das nicht, weil das Design sauber durchgezogen ist.

Viel Spass (auch beim putzen) :-)

Gruss, Andi

Also Udo, mehr geht auch nicht. Sieht wirklich Top aus. Da könnte man glatt neidisch werden.

Und immer schön putzen nach jeder Ausfahrt.

Danke für den regen zuspruch, hätte icht gedacht das es so vielen gefällt. Is ja doch speziell die Weiss Blaue kombi...

Und drucker Wozu hab ich das dann so gemacht? Nee nee die wird weiter hart rangenommen. Wenn man ne Schöne frau hat macht man das doch auch so??und putzen war auch vorher schon mein credo

Edited by agentum999

Hallo Leute ,

hat jemand von einer Diavel Carbon - eine gebürstete Lufteinlasskanalverkleidung - links ???

Könnte ich gut brauchen !

Gruß von Ralf

• 1 month later...

Was mich am meisten interessiert, was ist das für eine Handyhalterung? Kannst du mir eine gute empfehlen?

Die Halterung ist ne Ram mount kugel und ich hab mir eine an den iphone behälter drangebaut so das ich das mit dem Ram mount system ans bike kriege. Ich mach dir nochmal genauere Fotos damit du das siehst. Lg udo

Klasse Udo! Finde das auch sehr passend, das Blau und Weiss!

Über ein genaueres Bild bezüglich der Halterung freue ich mich auch :)

Habe den Rizoma ja auch drauf und hatte schon die Idee der Platzierung meines Navis. Hab es auch aktuell über ram mount Kugel an Spiegelhalterung. Hat deine Kugel als Fuß direkt ne Schraube? Gewinde? Lässt sich das einfach an der Stelle der vorhandenen oberen Schraube im Wechsel einschrauben?

Und, schon mal Reaktionen bei der Rennleitung bezüglich der Spiegel erlebt? ;-)

So dann will ich mal berichten... Habe ne Ram mount kugel mit nem M6 gewinde in das gewinde am Rizoma Lenker montiert. An der stelle an der eigentlich das Windschild für den Lenker montiert wird. Guckst du foto1. Dann mit dem Ram mount verbinder weiter und dann hab ich auf die handyhalterung eine selbergegossene ram mount Kugel gegossen da es noch keine gab als ich das Ding geholt hab aber hab gerade mal bei Amazon geguckt und das gefunden. Guckst du Foto2. Hoffe das hilft euch ein wenig weiter. Vorm Handy hab ich die mit nem M6 gewinde versehene goprohalterung rangebaut. Keine Vibrations mehr in den Videos aber leider sieht man dort nix vom Mopped als referenz im Bild... Die anderen Fotos sind hoffentlich selbsterklärend... Ich hoffe ich bekomme die Bilder vom Handy aus hochgeladen sonst dauert es noch etwas... Lg Udo

Edited by agentum999

Vielen Dank!!!!

Hat deine GoPro Halterung ein eigenes Gewinde? Ich sehe da nämlich keine Arretierscheibe.

Und ich hätte noch ne zweite Frage: hat das Montieren der Spiegel im Rizoma Lenker problemlos geklappt? Meine Lenkerenden-caps passen nämlich nicht abstandslos ohne Zuschneiden in den Rizoma.

Vielen Dank nochmal für ne Info dazu!

Edited by Philflyer

Zur gopro: da ist unten ein M6 innengewinde drin und ich hab einfach einen sechser Gewindestab abgesägt auf 3,5 cm und damit eingeschraubt. Und beim Lenker musste ich etwas basteln... Neue längere und eine grösse kleinere schraube und von meinen alten Lenkerenden die Dünnen klemmstücke genommen und damit eingeschraubt. Dann noch in den Sechskant an den Lenkerenden die Nuten für die im Spiegel befindlichen positiven vierkant mit nem Kreidestift von edding markiert und dann mit ner Flex ausgeschnitten, so dass die halter der Spiegel den Sechskant abdecken und der Spiegel sich auch nicht mehr verdrehen lässt. Dann nur noch festschrauben und Feddich. Hatte erst Überlegt ein Gewinde in den Lenker zu Schneiden, aber dann hätte ich dickere Schrauben gebraucht. Das wollte ich dann auch nicht... Lg udo