Falke Posted December 23, 2014 Posted December 23, 2014 Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest LG Weihnachstgrüße Rolf Lustige Randnotiz: Gedanken des Weihnachtsmannes, als er die verführerische, leicht bekleidete junge Frau auf dem Sofa sieht: "Tue ich's, komme ich nicht wieder zurück in den Himmel. Tue ich's nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..." Quote
ducmattes Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Da schließe ich mich gerne an, auch ich wünsche allen hier in diesem Forum (wirklich allen) frohe und besinnliche Weihnachten. Gruß Mattes Quote
ben02 Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Auch wir (Dirk und Michi) wünschen allen hier im Forum ein ruhiges und schönes Fest. Lasst euch reich beschenken und genießt die freien Tage. Gruß Dirk Quote
r12 Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Auch ich schließe mich dem an & Wünsche allen ein Frohes Fest, viele Geschenke & nen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ralf & Frauchen Barbara Quote
Guenter Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Auch ich möchte mich den Grüßen anschließen und Euch allen Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Günter Quote
Pete7 Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Besten Dank und auch aus der Schweiz sollen euch alle Weihnachtsgrüsse erreichen! Geniesst den besinnlichen Abend zusammen mit euren Familienangehörigen und Freunden! Peter Quote
pekufa Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Frohes Fest euch allen! Peter von Köterberg Quote
DrDuc Posted December 24, 2014 Posted December 24, 2014 Auch ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit extra viel Gelegenheit zum Fahren :-) @Falke: Auch der Weihnachtsmann hats schwer, so hat jeder sein Päckchen zu tragen :-) Weihnachtliche Grüße Ralf Quote
Sven Posted December 25, 2014 Posted December 25, 2014 Hallo Leute, euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die Saison 2015. Die Weihnachtsduc ist nicht von mir, habe ich irgendwo mal aufgeschnappt und fand es eine gute Idee Ich hoffe, dass der Inhaber dieses Fotos nichts gegen meine Verwendung hat Quote
ralfhofmann Posted December 25, 2014 Posted December 25, 2014 Auch vom Tunnelnavigator ein frohes Fest und guten Rutsch in 2015 Gesundheit und allzeit gute und freie Fahrt für unsere DIAVEL´s und deren Fahrer und Fahrerinnen. Grüße aus Pfungstadt von Ralf Quote
Recommended Posts