Flöcki Posted August 9, 2011 Posted August 9, 2011 Wieso muss bei uns immer alles was spaß macht verboten sein..... Tollle Tröten! Quote
M.D. Posted August 9, 2011 Posted August 9, 2011 Also so laut find ich den jetzt garnicht. Wäre ja fast eine Sünde wert. Quote
SachsenTeufel Posted December 9, 2011 Posted December 9, 2011 Gibt's schon News zum Thema Mapping bei diesen Töpfen? Quote
King Posted December 10, 2011 Posted December 10, 2011 (edited) Hier ein Klangmuster mit/ohne Phonkiller, Videos gemeinsam öffnen...und vergleichen Ducati Diavel Comp Werkes w Insert.mov - YouTube :suspicious: Mmmmmmh.... Ich bin mir nicht sicher nach 5x ansehen, aber der Motor verschluckt sich bei der Gasannahme ordentlich. Das kenne ich so nicht beispielsweise von den Termignoni Slip-Ons mit und ohne dB-Killer. Design hin oder her (klar sieht das geil aus), ist das fahrbar? Macht das Sinn? Cop-Magnet wird man damit for sure. 101dB mit Eatern, 106dB ohne (also die +/- 5dB Toleranz ...). Edited December 10, 2011 by King Quote
King Posted December 10, 2011 Posted December 10, 2011 (edited) [video=youtube;1J-oYbppXoE] OK, OK, OK, da verschluckt sich gaaaar nix! Klingt ja wie Hölle, und ich dachte schon meine Slip-On's wären laut. Die Carbon-Termi's klingen erheblich bassiger (das mag ich an Ducati) als die Comp's. Edited December 10, 2011 by King Quote
Recommended Posts