Jump to content

Auspuff Lösung von http://competitionwerkes.com/


dario80

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

hier auch noch eine sehr interessante Lösung. Bisher mein Favorit. Aber ganz sicher ohne ABE. Erscheinungsdatum vermutlich nächten Monat. Preis vermutlich bei 600 US$

Fender Eliminator Kits, Exhausts, Lighting, Turn Signals and Foot Pegs. Sport bike accessories made in the USA by Competition Werkes since 1984.

 

Gruss

Dario

 

Hallo Dario,

 

woher hast du die Infos ? das nenn ich mal nen Auspuff

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

seeehr legger. Und mit Sicherheits-Feature: allzeit trockener Hinterreifen, auch bei Regen :nuts: Wird aber ne arge Brülltüte sein, jenseits aller ABEs.

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rizoma,

 

habe im Dschungel des Internets gestöbert und irgendwann bin ich auf englischsprachigen Seiten gelandet.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute!

 

hier auch noch eine sehr interessante Lösung. Bisher mein Favorit. Aber ganz sicher ohne ABE. Erscheinungsdatum vermutlich nächten Monat. Preis vermutlich bei 600 US$

Fender Eliminator Kits, Exhausts, Lighting, Turn Signals and Foot Pegs. Sport bike accessories made in .

 

Gruss

Dario

 

Das ist ja mal ne Brülltüte! Ist da eigentlich ein Bonuspunkte-Coupon für Flensburg mit bei ? :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hab bei denen mal ne anfrage gestellt bzgl. Erscheinungstermin und Preis,

Antwort: Töpfe sind in ca. 4 Wochen erhältlich, Preis ca. 450-500 $

 

Gruß

rizoma / Erich

Link to comment
Share on other sites

Was jemand wie das funktioniert mit dem Import ? Kosten usw. Und wer spielt dann das richtige Programm für den Topf auf ? Ich denke mit dem Serienprogramm kommt man da nicht weit oder ? Wer kennt sich aus ?

Link to comment
Share on other sites

Was jemand wie das funktioniert mit dem Import ? Kosten usw. Und wer spielt dann das richtige Programm für den Topf auf ? Ich denke mit dem Serienprogramm kommt man da nicht weit oder ? Wer kennt sich aus ?

 

Hallo,

verschickt wird das Paket von denen über UPS. Kosten ca. 60$

wegen Software Update hab ich noch ne Anfrage bei Competiton gestellt.

halt euch auf dem Laufenden.

Link to comment
Share on other sites

Na, das ist doch mal Design! ...eine Alternative, zum Orginal allemal!

 

Dito! Vor allem so ohne Fender. Da der hier eh nutzlos ist (egal ob Serie oder DucatiPerformance-Version --> der Buckel wird nass) werd ich das Teil probehalber eliminieren. Bilder folgen!

Link to comment
Share on other sites

Wenn Sie es mit US Postal Service liefern wird das Paket nach 3 Tagen bei der deutschen Post sein. Diese liefert es aber nicht zu dir, sondern an die nächste Zolldienststelle und du bekommst eine Benachrichtigung per Postkarte. Dann kannst du es dort abholen nachdem du die MwSt und Zoll auf Paket und Versandkosten vor Ort gezahlt hast. Gesamt max. 25% (Ich weis nicht wie hoch der Zoll auf den Auspuff ist). Bei einem Helm waren es 3 %. Unter €150,-- fällt kein Zoll an nur Einfuhrumsatzsteuer (MwSt).

Den Versand kannst du über die US Seite und später DHL Express im Internet tracken.

UPS verzollt für dich und du zahlst bei Lieferung.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Sie es mit US Postal Service liefern wird das Paket nach 3 Tagen bei der deutschen Post sein. Diese liefert es aber nicht zu dir, sondern an die nächste Zolldienststelle und du bekommst eine Benachrichtigung per Postkarte. Dann kannst du es dort abholen nachdem du die MwSt und Zoll auf Paket und Versandkosten vor Ort gezahlt hast. Gesamt max. 25% (Ich weis nicht wie hoch der Zoll auf den Auspuff ist). Bei einem Helm waren es 3 %. Unter €150,-- fällt kein Zoll an nur Einfuhrumsatzsteuer (MwSt).

Den Versand kannst du über die US Seite und später DHL Express im Internet tracken.

UPS verzollt für dich und du zahlst bei Lieferung.

 

 

Hey, danke für die Info

Link to comment
Share on other sites

Jawohl, sieht rassig aus. Für ganz "naggisch" muss wohl aber noch das Kennzeichen (Feigenblatt?) auf die Seite weichen.

 

Das Kennzeichen kommt noch unter den Sitz an den 'Soziusanker' montiert.

Link to comment
Share on other sites

Den Ansatz finde ich unter kulturpolitschen Aspekten bedenklich aber treffsicher dargestellt! !:cool2:

Edited by allroads
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

bischen lang, aber sonst nicht schlecht. Kriegt man dafür ausreichend Nachschub an Munition? 7,65 mm ?:wondering:

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey zusammen

 

Das nenne ich mal en Schalldämpfer. Wenn SC Project ( hatte ich auf der Tiger letztes Jahr drauf ) bis zum nächsten Frühjahr keinen für die Diavel herstellt hat,werde ich mir den wohl zulegen,egal ob ABE oder nicht.;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information