Lutze Posted June 13, 2014 Posted June 13, 2014 Dann sag doch gern wie es richtig geht damit wir das auch übertragen können. Quote
Beastyboy80 Posted June 13, 2014 Posted June 13, 2014 (edited) Sensor Empfindlichkeit wird nicht mit 13 mal Zündung an/aus eingestellt Sondern mit lediglich 5 mal , wie in der Tabelleaufgeführt Edited June 14, 2014 by Beastyboy80 Quote
Beastyboy80 Posted June 13, 2014 Posted June 13, 2014 Du bist mit der Empfindlichkeit zufrieden ?? Quote
pekufa Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Hallo Diavelfreunde. Ich möchte meiner Diva gerne eine Alarmanlage verpassen, hat jemand einen tip.:confused: Möchte sie selber anbauen , keine Originale und keine Batteriebetriebene. Bin für jeden Tip dankbar.. Peter Quote
asphaltflex Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Hi Peter, kann die Legos 4 von M+S empfehlen. Quote
Barni Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 ...... passt in jeden Tankrucksack spässle Quote
Falke Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Von den Wadenbeiser habe ich auch zwei!!!!!!!!!!!!!!! Quote
giongialet Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Die Diva hat doch eine Serienmässig, oder? Sonst ist das blinken der roten Lampe für die Katze.. Quote
TomHH Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Sorry da muss ich Dich enttäuschen! Blinken ist nur so eine Art Pseudo-Wegfahrsperre! Alarmanlage ist ein Zubehörteil welches man käuflich erwerben muss! Nix Serienmäßig! Die Diva hat doch eine Serienmässig, oder? Sonst ist das blinken der roten Lampe für die Katze.. Quote
Chris Posted December 16, 2014 Posted December 16, 2014 Anfangs hatte ich auch überlegt, eine Alarmanlage anzubauen. Aber dann habe ich ein Bremsscheibenschloss von Abus mit Kette (8077) gekauft. Nach der Alarmanlage vom Auto dreht sich keiner um. Alarm bringt nicht viel. Kombiniert mit dem Schloss ist die Diva schwieriger wegzubewegen, mit der Kette garnicht mehr. Die Mt09 meiner Frau hängt an der Kette - das ist auch für 3 Leute einfach zu viel Gewicht. Deshalb finde ich diese Lösung besser als den original Pieps-Alarm. Quote
FRA#11 Posted December 23, 2016 Posted December 23, 2016 Ciao a tutti ✌️ Ich würde mir gerne ne Alarmanlage an meinen 15er teufel gönnen ? Mein Händler ist nicht von dieser ducati Performance Alarmanlage überzeugt und verbaut sie eigentlich ungern ein weil er schon einige Probleme damit hatte wegen der Funktion!!!! Was habt ihr für Erfahrungen? Könnt ihr mir eventuell andere Anlagen empfehlen? Danke im Voraus ✌️ und wünsche euch allen noch frohe Feiertage ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Schimmi Posted December 23, 2016 Posted December 23, 2016 Ich hab sie seit 2011 verbaut. Tut was sie soll, Piept laut wenn wer am Moped wackelt.Empfindlichkeit ist einstellbar. Auf einer Fähre kann man sie über den Startertaster deaktivieren. Bin zufrieden.Die Deutsche Anleitung hab ich mal als PDF hier im Forum eingestellt. Für 2015 sollte es noch die gleiche Anlage sein.Bin mir aber nicht 100% sicher. Quote
Guest duc-schorsch Posted December 23, 2016 Posted December 23, 2016 (edited) Einem Freund von mir haben sie seine Yamaha mit 4 Mann im Kastenwagen plus dessen Fahrer binnen einer Minute aus der Tiefgarage geklaut. Haben Leute gesehen, bis die was unternehmen konnten, war der Spuk vorbei. Da hilft dann auch kein Piepen mehr, wenn solche Profis am Werk sind. Für die anderen habe ich mir nen Spruch drauf geklebt und schon öfter die positive Wirkung beobachten können. Warnung! Das Berühren dieses Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen! Edited December 23, 2016 by duc-schorsch Quote
FRA#11 Posted December 23, 2016 Posted December 23, 2016 Einem Freund von mir haben sie seine Yamaha mit 4 Mann im Kastenwagen plus dessen Fahrer binnen einer Minute aus der Tiefgarage geklaut. Haben Leute gesehen, bis die was unternehmen konnten, war der Spuk vorbei. Da hilft dann auch kein Piepen mehr, wenn solche Profis am Werk sind. Für die anderen habe ich mir nen Spruch drauf geklebt und schon öfter die positive Wirkung beobachten können. Warnung! Das Berühren dieses Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen! Steh net so auf Aufkleber ✌️ 100% Sicherheit hast net aber es macht dene bissle Stress wenn das Ding piept wie blöd und mir persönlich gefallen solche Spielereien Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
FRA#11 Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Ich hab sie seit 2011 verbaut. Tut was sie soll, Piept laut wenn wer am Moped wackelt.Empfindlichkeit ist einstellbar. Auf einer Fähre kann man sie über den Startertaster deaktivieren. Bin zufrieden.Die Deutsche Anleitung hab ich mal als PDF hier im Forum eingestellt. Für 2015 sollte es noch die gleiche Anlage sein.Bin mir aber nicht 100% sicher. Danke für die Info ✌️ Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote
DC44 Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Moin Ich habe die Ducati Alarmanlage an bisher 3 verschiedenen Diavel verbaut. Ich finde sie sehr gut. Ich hatte noch nie ein Problem. Ein Vorteil ist zum Beispiel, das ich keine extra Fernbedienung benötige. Wenn man gut englisch kann oder im Besitz der deutschen Anleitung ist, kann man Sie ganz einfach programmieren. Wenn Du nähere Infos brauchst, schreibe gern eine PN. Fröhliche Weihnachten Quote
Schimmi Posted December 24, 2016 Posted December 24, 2016 Hier nochmal der Link zur Deutschen Anleitung : http://www.diavelforum.de/attachment.php?attachmentid=6304&d=1360337454 Kann aber auch sein das mittlerweile immer die Mehrsprachige beiliegt - aber so wie ich die Italiener einschätze ... Quote
FRA#11 Posted December 25, 2016 Posted December 25, 2016 Moin Ich habe die Ducati Alarmanlage an bisher 3 verschiedenen Diavel verbaut. Ich finde sie sehr gut. Ich hatte noch nie ein Problem. Ein Vorteil ist zum Beispiel, das ich keine extra Fernbedienung benötige. Wenn man gut englisch kann oder im Besitz der deutschen Anleitung ist, kann man Sie ganz einfach programmieren. Wenn Du nähere Infos brauchst, schreibe gern eine PN. Fröhliche Weihnachten Thx✌️ Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote
FRA#11 Posted December 25, 2016 Posted December 25, 2016 Hier nochmal der Link zur Deutschen Anleitung : http://www.diavelforum.de/attachment.php?attachmentid=6304&d=1360337454 Kann aber auch sein das mittlerweile immer die Mehrsprachige beiliegt - aber so wie ich die Italiener einschätze ... Danke dir? Gesendet von iPad mit Tapatalk Quote
Nachbar.x Posted December 25, 2016 Posted December 25, 2016 Was kostet eigentlich die Alarmanlage, und kann man die selber einbauen/anschließen oder besser beim nexten Service mit erledigen lassen? Quote
DC44 Posted December 25, 2016 Posted December 25, 2016 Die Alarmanlage kostet 300€. Ob Du sie allein einbauen kannst, weiß ich nicht. Grüße Quote
FRA#11 Posted December 25, 2016 Posted December 25, 2016 Was kostet eigentlich die Alarmanlage, und kann man die selber einbauen/anschließen oder besser beim nexten Service mit erledigen lassen? Ich weiß von 300 Euro und das Programmieren soll auch net so schwierig sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Beastyboy80 Posted December 25, 2016 Posted December 25, 2016 Ciao a tutti ✌️ Ich würde mir gerne ne Alarmanlage an meinen 15er teufel gönnen ? Mein Händler ist nicht von dieser ducati Performance Alarmanlage überzeugt und verbaut sie eigentlich ungern ein weil er schon einige Probleme damit hatte wegen der Funktion!!!! Was habt ihr für Erfahrungen? Könnt ihr mir eventuell andere Anlagen empfehlen? Danke im Voraus ✌️ und wünsche euch allen noch frohe Feiertage ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Meine kannst haben, wenn nen fairen Preis bietest. Quote
FRA#11 Posted December 25, 2016 Posted December 25, 2016 Meine kannst haben, wenn nen fairen Preis bietest. Hab dir ne pn geschrieben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Recommended Posts