Vollstrecker Posted December 6, 2014 Posted December 6, 2014 Ducati Berlin bietet heute einen Blick auf das neue Bike Quote
Guest Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Und, wie findest Du es life? In Leipzig ist sie jetzt auch zu sehen. Mal schauen. Die Bilder haben mich noch nicht umgehauen. Quote
ducmattes Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Je nachdem was man erwartet. Ich für meinen Teil finde das Teil klasse. Ein Just for fun Retro Bike in mehreren coolen Varianten. Ideal als zweit oder Drittmoped. Gruß Mattes PS . wenn der Fahrer über 1,75m groß ist, siehts étwas albern aus. Quote
Desmo Donna Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Bin gerade auch zurück von der Vorstellung der Icon in gelb. Tja, als erstes fiel mir der Krümmer auf, der schon an den Masern leidet . Die Optik ist ansprechend, die Sitzposition relaxed, für günstiges Geld ein ordentliches Retrobike. Was mir gar nicht gefällt sind die teilweise schlecht verlegten Kabel. Bei mir hat sich der Habenwollengedanke noch nicht eingestellt. Quote
exmonster Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Gruß Mattes PS . wenn der Fahrer über 1,75m groß ist, siehts étwas albern aus. Und die unter 1,40m? Ich finde das Teil auch nicht schlecht. Ein Bike für relativ kleines Geld, das schon etwas besonderes ist und sich von der Masse abhebt. Obwohl es für mich ja nichts ist, da ich die 1,75m ja locker überschreite. Quote
Desmo Donna Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Ach Frank, du siehst doch auf jedem Töff gut aus Quote
exmonster Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Vielen Dank Eva, ich werde schon ganz rot. Quote
Desmo Donna Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 ... Brauchst du nicht Frank ... obwohl ... je mehr Muskeln ein Töff hat, umso besser der Gesamteindruck Quote
exmonster Posted December 9, 2014 Posted December 9, 2014 Nicht nur Muskeln, sondern Muskeln und Hubraum, genau wie bei mir. Quote
Natz Posted December 10, 2014 Posted December 10, 2014 Nicht nur Muskeln, sondern Muskeln und Hubraum, genau wie bei mir. Mist, dann müsste ich bei meinem "Hubraum" ja ein V8 Moped fahren....... Ach nöööö, ich beschränke mich auf auf die Hubraumangabe in den Biergläser wie du..... Gruß Uwe (Natz) Quote
Recommended Posts