Bogdan2013 Posted November 25, 2014 Posted November 25, 2014 Hallo, ich habe in ebay die obere Lampenabdeckung aus Carbon ersteigert. Leider aber erst zu Hause gesehen, dass die Ausführung in matt ist. Ich benötige aber die glänzende Variante. Hat jemand Interesse eine glänzende Carbonabdeckung gegen eine matte Carbonabdeckung zu tauschen? Für 106,90 Euro (ebay Preis) plus Versand würde ich diese auch verkaufen. Bei Interesse bitte melden. Viele Grüße Bogdan Quote
zyde Posted December 5, 2014 Posted December 5, 2014 Ich habe die glänzende und könnte die matte gebrauchen. Leider steht meine gute bei Ducati zur Überwinterung. Wenn du bis März warten kannst? Quote
Bogdan2013 Posted December 5, 2014 Author Posted December 5, 2014 Hi, solange sich niemand meldet lasse ich sie bis März liegen. Melde Dich dann einfach. Viele Grüße, Bogdan Quote
Lutze Posted December 6, 2014 Posted December 6, 2014 Hey ... warum lackierst Du die nicht einfach mit Klarlack dann ist sie glänzend ! Quote
Bogdan2013 Posted December 6, 2014 Author Posted December 6, 2014 Geht das einfach so? Danke für den Hinweis. Werd ich mir überlegen. Quote
Vollstrecker Posted December 6, 2014 Posted December 6, 2014 ja geht , einfach so , , Lacker sowieso Quote
Recommended Posts