Guest Posted November 9, 2014 Posted November 9, 2014 Hallo Leute. In der nächsten MOTORRAD ( Freitag, 21. November) erscheint ein Bericht über die geilsten Bikes und Ihre Besitzer, Mit dabei - na logisch - eine Diavel. Vielleicht tummelt sich ja der Fahrer hier sogar im Forum. Bin mal auf den Bericht gespannt. Weiß vielleicht jemand schon mehr? Gruß Gerald Quote
Docster Posted November 14, 2014 Posted November 14, 2014 Hallo Gerald, ich hatte durch Martins Thread von dem entsprechenden Leseraufruf Wind bekommen und mich – wohl etwas spät – einfach mal drauf gemeldet, da die Fotoproduktion im Ruhrpott stattfinden sollte und zudem die Rede von der Diavel MY2015 war. Passte eigentlich beides, Essener Jung und neue Carbon-Kiste, perfekt (Anfänger hin oder her)! Leider kamen aber weder Ab- noch Zusage, vielleicht gab es einfach viel zu viele Zuschriften...keine Ahnung. Bin jedenfalls auch auf den Bericht und die Location gespannt. Quote
pekufa Posted November 16, 2014 Posted November 16, 2014 War bei mir genau so habe mich angemeldet und nix gehört. Peter Quote
Recommended Posts