Beastyboy80 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Hallo Mal ne frage in die Runde Wer hat den Kupplungszylinder an seiner Diavel selber verbaut?! Weil an meiner 2013er passt dieser nämlich nicht . Zumindest nicht so..wie man ihn laut Anleitung montieren sollte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted November 7, 2014 Author Share Posted November 7, 2014 Laut Anleitung muss ich ihn mit Kugel montieren.. Aber praktisch passt er nicht mit Kugel , sonder Theoretisch nur ohne moin moin, ich habe ihn selber verbaut. alles top. gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted November 7, 2014 Author Share Posted November 7, 2014 (edited) dachte ich mir ...Anleitung sagt nämlich mit.... und da die Kugel vormontiert war, geht das ding zurück :-( oder auch net (mir war langweilig) nein ohne die kugel! Edited November 7, 2014 by Beastyboy80 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted November 7, 2014 Author Share Posted November 7, 2014 (edited) so bekommt man die Kugel ausm Sackloch (sie saß sehr fest drin) einfach Loch bohren , austreiben , und gewinde schneiden , Madenschraube rein . Perfekt :-) Edited November 7, 2014 by Beastyboy80 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
giongialet Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Habe auch so ein Teil bestellt, hoffe das es ohne Kugel geliefert wird ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beastyboy80 Posted November 7, 2014 Author Share Posted November 7, 2014 Habe auch so ein Teil bestellt, hoffe das es ohne Kugel geliefert wird ;-) Die kugel ist dabei , aber nicht vormontiert wie bei mir :-) Wir brauchen keine kugel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts