Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ciao!

Irgendwie ist mir immer noch nicht klar, ob ABS und ASR zur Grundausstattung aller Diavel gehören?!

Desweiteren gibt es immer wieder unterschiedliche Angaben zur Leistung in den Verkaufsanzeigen. Sind 154 oder 162 PS richtig?

Mir gehts um die 1. Version....

Posted

162 PS gemessen an de Kurbelwelle !

ABS Traktionskontrolle Serie!

Peter

Posted

So isses.

ASR ist darüberhinaus einstellbar.

Auch wenn sich die PS dann auf dem Prüfstand von MOTORRAD nicht ganz wiederfanden.

Gruß

Gerald

Posted

Alles Serienmäßig vorhanden

Gruß

Rolf

Posted

Der Grund Motor hat 154 PS steht auch so im Ausweis(auf jedenfall bei mir), aber mit den Mappings sind es 162 oder 100 PS...ist so günstiger bei der Steuer/Versicherung :D

Posted
Der Grund Motor hat 154 PS steht auch so im Ausweis(auf jedenfall bei mir), aber mit den Mappings sind es 162 oder 100 PS...ist so günstiger bei der Steuer/Versicherung :D

Was hat das mit mappings zu tun?

154 im Schein. 162 in der Ducati werbung. Wie der jeweilige Wert gemessen wird, können andere besser erklären.

Aber es immer der gleiche Motor mit der gleichen Leistung.

Posted

In der MO von August war ein Bericht über die Monster und Monster S, die ja eigentlich 10 PS mehr haben sollte. MO hat das auf dem Prüfstand getestet und raus kam, dass die normale 3 PS mehr hatte als die S. Ducati hat das dann mit unterschiedlichen laufleistungen der beiden versucht zu erklären und das eine natürliche Streuung immer vorkommen kann... Fand ich ne coole Aussage, wenn ich das meinen Kunden erzählen würde, wäre Polen aber offen...

Gruß Dave