bäckerbursche Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 moin zusammen, nachdem ich mit dem Schnukkelchen jetzt knappe 2500km gefahren bin mußte ich mal Hand anlegen lassen. Hatte mir mit nem Tankrucksack, unter dem wohl nen Steinchen hang, ne richtig schäbige Macke in den Tank gezogen.:cry: Flicken ist nicht. Also Folie. Tankoberfläche bis zur Kante und die Sozius- abdeckung im Innenbereich mit Aluminium gebürstet matt schwarz ver- kleben lassen. Das Ergebnis ist der Hammer. Quote
Cellino Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 (edited) Fantastisch schön - gratuliere.... Das mit dem Folieren ist schon eine tolle Sache. Sieht fantastisch aus mit deiner Folierung. Da hat ja meine Bella fast ein Brüderlichen bekommen.... Stahl gebürstet und Ducati-Rot Streifen... Stell dir vor die zwei Hübschen stehen mal nebeneinander am Parkplatz... Edited October 29, 2014 by Cellino Quote
ducmattes Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Gute Lösung des Problems mit dem Kratzer. Die varianten mit der Folie sind ja fast endlos, ne tolle Sache. Gruß Mattes Quote
bäckerbursche Posted October 29, 2014 Author Posted October 29, 2014 hallo Marcel, an die roten Streifen hatte ich auch schon gedacht. Wären dann aber ganz fein. Haben beim Folieren nen Versuch mit dunkelgrünen Streifen gemacht - sieht verdammt geil aus. Mal schauen was draus wird. Bin mir noch nicht so ganz einig mit mir selber. bis denne Gruß Rainer Quote
ducmattes Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Dunkelgrüne Streifen .....warum nicht, dem mutigen gehört die Welt. Gruß Mattes Quote
Desmo Donna Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Stell dir vor die zwei Hübschen stehen mal nebeneinander am Parkplatz... ... Vielleicht beim nächsten Forumstreffen Sehr schön, eure edlen Schwarzen ... Aber grüne Streifen? Bin gespannt auf die Bilder Quote
Guest Posted October 31, 2014 Posted October 31, 2014 Hi bäckerbursche. Mal ne blöde Frage dazu. Wie wird das denn mit dem Ducati Schriftzug am Tank gemacht? Wird der vorher abgemacht? Danke für ne Info. Gerald Quote
bäckerbursche Posted November 3, 2014 Author Posted November 3, 2014 moin Gerald, die Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Hab bei meiner nur die Mittelfläche bis zur Abrisskante folieren lassen. Beim folieren der Heckabdeckung musste das Ducatiemblem der Folie weichen. Sieht allerdings ohne auch sehr gut aus. Laut dem Folienmenschen soll es aber möglich sein Schriftzüge am Mopped zu lassen. Dann bräuchte man eine andere Folie die sozusagen die Buchstaben umschließt. Möglich ist alles...... Gruß vom Bäckerburschen Quote
Guest Posted November 6, 2014 Posted November 6, 2014 Hi Rainer, Danke für die Infos. Will mich nämlich im Winter mal um Folierung kümmern und bin gerade am Lesen - hier und anderswo - was so geht. Gruß Gerald Quote
Recommended Posts