Andre67 Posted October 26, 2014 Posted October 26, 2014 (edited) Hallo Liebe Fan-Gemeinde...., ich habe nach Wechsel auf Panigale 1199 noch einige Diavel Teile liegen. Wollte sie erst behalten aber dann dachte ich, vielleicht kann ich ja doch den ein oder anderen damit glücklich machen... Es stehen folgende Teile zum Verkauf: VERKAUFT!! 1) Remus ESD (mit KAT !!, das Zwischenrohr ohne Kat ist auch erhältlich), schwarz, Top Zustand --> VERKAUFT !!!! 2) Original DP Touring Sitzbank (ca. 4 cm höher als das Originale, Rote Naht), 2 x gefahren !! 3) ACHTUNG!! JETZT WAS FÜR KENNER...!!! ZARD ESD Limited Edition !! mit KAT, ich denke erst ist selten!! dieser macht meiner Meinung nach, einen noch genialeren Sound als der "normale" Zard (hatte ich vorher) mit 2 modifizierten DB-Killern (aus V4A), für den perfekten Klang!! (Bilder seht ihr auf meiner Seite) Wird in der originalen schwarzen Holzkiste verkauft, schaut mal bei Zard auf die Seite... Preisevorstellungen gebe ich die Tage ein, da ich erst einmal die Reaktionen abwarten möchte. Ihr könnt auch gern Preisvorschläge an mich senden, wenn Interesse besteht. Danke und viele Grüße, André (ex-blue-stripes) Edited November 2, 2014 by Andre67 Quote
Kiwi Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Hi Andrė, liest Du auch Deine PN? LG Steffen Quote
Keles Posted October 29, 2014 Posted October 29, 2014 Hast du die Zard ESD noch ?? Wenn ja,bitte Pn an mich.. Grüße Keles Quote
Andre67 Posted November 2, 2014 Author Posted November 2, 2014 (edited) Hallo an Euch Interessenten.... sorry das ich mich erst jetzt melde, aber, ich hatte ja geschrieben, das ich erst mal abwarte um das Interesse zu sehen. Wie von mir geschrieben, hier meine Preisvorstellungen: ZARD ESD Limited (Nr. 16) incl. der modifizierten DB-Einsätze (sind verbaut) € 850,- (NP € 1419,- + € 80,- für die Killer) --> VERKAUFT VERKAUFT !!! Sitzbank Touring (2 x gefahren, hab gerade gesehen, einen kleinen "Cat" an der Unterkante, nicht zu sehen und keine Beeinträchtigung in der Funktion FP € 100,-) So, ich hoffe nun, das ich den Interessenten gerecht werde... Viele Grüße André (ex-blue stripes) Edited November 2, 2014 by Andre67 Quote
Recommended Posts