l'amico diavolo Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 Hallo Lutz, solltest du vielleicht noch eine Jacke in XL haben, so würde ich das gerne nehmen. Gruß, Valentin Quote
Desmo Donna Posted March 25, 2015 Posted March 25, 2015 So Jungs und Mädels... die Sweater mit Kapuze sind da .... und die Jacken ohne Kapuze noch nicht .... später wenn alles Verschickt ist hier zum Verkauf neu anbieten .... ich fange an die Textilien nächste Woche einzupacken und zu verschicken. Danke Lutze, passt schon ... Du wirst sicher die Jacken mit Kapuze wieder los ... Mir kannst du leider keine zusätzliche einpacken, sind mir etwas zu gross Ich freue mich auf Post von dir, nochmals merci beaucoup Quote
Lutze Posted March 26, 2015 Author Posted March 26, 2015 So ... die Jungs die nur ein Sweater bestellt haben, haben einen kleinen Vorteil :-) die Pakete gehen nämlich heute auf die Reise. Danke @All. Die anderen folgen so schnell wie möglich. Quote
Smutje Posted March 27, 2015 Posted March 27, 2015 Hallo Lutz, Ware ist angekommen.Passt einwandfrei.Nochmals Danke. Gruß aus Kölle.Norbert Quote
Droste Posted March 27, 2015 Posted March 27, 2015 Hi, auch bei mir hat der Postman geklingelt. Passt einwandfrei. vielen Dank an Lutz Quote
cromodidi Posted March 27, 2015 Posted March 27, 2015 Hi Lutz, Sweater ist angekommen ,passt super und sieht prima aus. Vielen Dank für die Mühe:) Quote
Lutze Posted March 27, 2015 Author Posted March 27, 2015 Ich freu mich .... und ich habe die Jacken mit Kapuze schon in den Händen gehabt und der Stoff ist der HAMMER .... Also freut euch auf die Jacken die ich jetzt bestellt habe ohne Kapuze ... das ist der gleiche Stoff. Und die sollen in der 15 KW geliefert werden. Quote
Harry69 Posted March 28, 2015 Posted March 28, 2015 Hallo Lutz Wenn Du noch eine Jacke in XL mit Kapuze aus der falschen Bestellung über hast melde Dich Gruß Harry Quote
Udo1505 Posted March 28, 2015 Posted March 28, 2015 Hi Lutz, würde aus der Falschbestellung auch eine Jacke in XL nehmen, kurze Info zwecks Überweisung reicht Grüße Udo Quote
l'amico diavolo Posted March 28, 2015 Posted March 28, 2015 Hallo Lutz, die Jacke in XL kann auch gerne mit Kapuze aus der falschen Bestellung sein. Quote
DrDuc Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Hallo Lutz, Sweater ist angekommen ;-)) Ganz lieben Dank noch einmal für Deinen 1A Service!! Beste Grüße Ralf Quote
Desmo Donna Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Wow ... Das ging aber fix Heute fand ich auch ein vom Sturm zerzaustes Paket im Briefkasten ... Vielen lieben Dank Lutz, der Sweater passt wunderbar! Quote
Lupo1103 Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 Auch in Wien gibt es eine neue Jacke,Vielen Dank für Deine Mühe Quote
bäckerbursche Posted March 30, 2015 Posted March 30, 2015 hallo Lutz, heut mein Päckchen von der Post abgeholt. Alles Top. Größe, Qualität - 100%ig. Nochmals danke für Deine Mühe. Gruß vom Bäckerburschen Quote
scare71 Posted March 31, 2015 Posted March 31, 2015 Ist es noch möglich Poloshirt und Jacke zu bekommen? Gruß aus NMS Marco Quote
Ralliralf Posted April 1, 2015 Posted April 1, 2015 Boah ey....wenn ich das alles so lese..... Ich bin heiß auf die Sachen..... Nochmals Danke für den ganzen Aufwand.....freue mich schon auf das Paket. Quote
TinoM Posted April 11, 2015 Posted April 11, 2015 Super, gestern Abend aus dem Urlaub wieder gekommen und den Pulli vorgefunden. Druck ist super, schön flauschiger Stoff... Besten Dank für die Orga! Quote
Lutze Posted April 14, 2015 Author Posted April 14, 2015 Hallo Ihr Lieben, so o o o o genug gewartet. Ich haben heute alle restlichen Textilien eingepackt und heute Abend bringe ich Sie zur Post. Gleichzeitig stelle ich nun bei "Bieten (Zu verkaufen)" die Jacken rein die ich noch über haben ... die mit Kapuze. Also wenn jemand noch Interesse hat an einer echt sehr hochwertigen Jacke mit Kapuze dann schreibt mir einfach. Gruß und vielen Dank für Euer vertrauen und eure Geduld. Viele Grüße Lutze Quote
ducmattes Posted April 17, 2015 Posted April 17, 2015 Angekommen," dank und Anerkennung für deinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Forums". Muss jetzt selber Lachen....klingt wie eine Rede vom Erich Honecker anlässlich des 40. Parteitages. ( übrigens seine letzte). Gruß Mattes Quote
Natz Posted April 17, 2015 Posted April 17, 2015 Alles angekommen..... Auch von mir nochmals Dank und Anerkennung an unseren Lutze. Gruß Uwe (Natz) Quote
Sven Posted April 17, 2015 Posted April 17, 2015 Hallo Lutz, die Jacke ist angekommen und sieht echt super aus. Vielen Dank für deine tolle Arbeit Quote
Falke Posted April 18, 2015 Posted April 18, 2015 Alles Angekoimme Lutze Ein großes DANKE an Dich Gruß Rolf Quote
Ralliralf Posted April 18, 2015 Posted April 18, 2015 Alles angekommen.....Danke für die "undankbare" Aufgabe.... Quote
Recommended Posts